• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Armer Käufer. Wobei, eigentlich scheint es ausgeschlossen, daß man den Schaden nicht sieht. Ich hatte den Verkäufer auch schon auf den Schaden hingewiesen, mit der Aufforderung, diesen in der Artikelbeschreibung zu erwähnen... keine Reaktion, auch keine Antwort.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
und es wird geboten und geboten. sollte man eig unterbinden :( aber vielleicht brauch ja jemand die teile.:confused:

Ist doch alles wunderbar. Es ist sowas von krumm, dass man es nicht übersehen kann - perfekter Teileträger zum ausschlachten halt. Wenn es quasi nebenan stehen würde, hätte ich auch schon darauf geboten.

Ist doch alles wunderbar. Es ist sowas von krumm, dass man es nicht übersehen kann - perfekter Teileträger zum ausschlachten halt. Wenn es quasi nebenan stehen würde, hätte ich auch schon darauf geboten.

campa valentino, universal-bremsen, ofmega-kurbel... ich bezweifle mal, daß der kram die 90€ wert ist, die dafür aufgeboten wurden.

aber egal, der glückliche käufer wird schon wissen warum! :rolleyes:

und es wird geboten und geboten. sollte man eig unterbinden :( aber vielleicht brauch ja jemand die teile.:confused:
man könnte diesen thread evtl ja auch in "wir sind die ebay polizei" umbenennen. wie hier über verkäufer, bieter, räder und vorgehensweisen, grundsätzlichem räder kaufen und wieder verkaufen (was hier ja jedem total fremd ist) geschrieben wird, ist schon bizarr zum teil..

Und womit? Teilweise mit Recht!
Einige wissen es nicht besser und lassen sich von uns auf den rechten Pfad lenken, andere sind unbeirrbar und taumeln hartnäckig ins verderben ;)

man könnte diesen thread evtl ja auch in "wir sind die ebay polizei" umbenennen. wie hier über verkäufer, bieter, räder und vorgehensweisen, grundsätzlichem räder kaufen und wieder verkaufen (was hier ja jedem total fremd ist) geschrieben wird, ist schon bizarr zum teil..
Man könnte dann das Forum auch schliessen, wenn Meinungsaustausch nicht erwünscht ist.

Die Hälfte des Erlöses geht an die Marketingabteilung; Sätze wie

• Gebrauchsspuren und Kratzer vorhanden, geben dem Edelrenner allerdings diesen besonderen Charme
Muss ich mir merken für Gebrauchtfahrzeuge allgemein...

seltenen Cinelli "Giro D´Italia" - eine Augenweide mit diesem weissen Lederbezug.

sind Gold wert und müssen ja auch nur einen vagen Bezug zur Realität aufweisen (Leder...)

Zurück