• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Deine Überlegung geht davon aus, dass velobase ein Original abbildet.
Könnte ebenso in Frage gestellt werden, da das Teil von einem User eingepflegt wurde nicht vom Hersteller selber.
Hilft Dir bei der Wertschätzung deines Artikels leider auch nicht weiter.
Gruß

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Wenn du bei deinem Umwerfer (2. Generation) in der Ebay-Anzeige erstmal hinschreibst 1. Genaration und dann im Nachgang schreibst: Ein freundlicher User hat mich daraufhingwiesen, dass es eventuell doch die 2.Genaration ist. Dann geht das Teil trotzdem für 2000$ nach USA oder Asien. (Ähnliche Beispiele, z.B. Campa Record die sich als Campa victory herausstellt, sind im forum beschrieben :)

nen bischen teuer. Aber zu lachen gibs da nicht viel oder?!

Aber mal was Anderes: Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass bei meinen Auktionen bei Ebay die Angebote zurückgezogen werden, mit dem Grund "falscher Preis angegeben". Für mich, scheint das auch nur ne Masche, um zu sehen, wo das Höchstgebot liegt. Außerdem wiederspricht das irgendwie dem Auktionsprinzip. NERV!

und es gibt immerhin eine pantani und eine chiapucci straße auf dem rad. Hat auch nicht jeder.
Naja, gibt ja auch eine Jan Ullrich Straße. Im Ort sind sogar Graffitis`s mit "Jan Ullrich Ultras" zu finden
diamant004.JPG

Zurück