• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Das hatten wir schon mal.

Die einzige Nutzung, die ich mir für das Rad vorstellen kann, wäre im Zirkus:
Der Clown (auf Stelzen) kommt angeradelt und der Tiger muss dann durch den Rahmen und nicht durch einen Reifen springen.

http://cgi.ebay.de/Profi-Rennrad-AT...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19c7a00463

smilie_frech_122.gif

na ja, ist ja auch aus columbus reynolds rohren gefertigt - das rechtfertigt den preis natürlich :D

"Sie sparen viel Geld und Zeit. Vergleichen Sie einfach selbst! Ein kleines Rechenbeispiel: Wenn Sie Ihr Rad nach Australien verschicken möchten, dann würden Sie allein für den Versand und Versicherung 245 Euro bezahlen. Dazu würden Sie noch passende Verpackung und Polsterung kaufen müssen. Bei uns erhalten Sie alles zusammen für nur 129,90 Euro schnell und unkompliziert."

"Hallo, ja genau. Sie bekommen ein vorgefertigtes Paket nach Hause geschickt, so wie es in der Beschreibung steht. Das Rad müssen Sie dann selber verpacken und zur Post bringen, bzw. gegen 5 Euro Aufpreis, also 129,90€ + 5,00€, wird das Paket bei Ihnen zu Hause abgeholt an dem von Ihnen angegebenem Datum. Es kommen somit keine Kosten mehr auf Sie zu. Das Paket können Sie dann ganz bequem online auf der DHL Webseite über die Nummer verfolgen. Gruß Alex Hensch"

Mal kurz nachgerechnet:

Online Preis DHL 120*60*60: 83€
Karton: Beim Radhändler...
10m LPF, 100cm Breite (kleiner hab ich nicht gefunden): 7,50€
Zur Post Latschen: Zigarette

Mal davon abgesehen das der Herr Salat redet was den VP nach Australien an geht, würde mich ja interessieren, wenn denn was passiert, wer wie die Umstände behalten darf. Immerhin muss man selber einpacken. Wird der Anbieter dann auch als Versender angegeben, will heißen er kümmert sich im Fall aller Fälle um die Nachsorge?

So oder so als Gewerbekunden kostet ihn der Versand (wenn er nen 10er Sparset nimmt) 142€, also 14,20 pro Versand. International, bis 20Kg, 120*60*60
Als Geschäftskunde? Keine Ahnung, müsste man Anrufen und die unter Vorwand aus horchen...habsch aber keinen Bock...

Am Ende bekommt man für~~134€ (für ganz Faule), einen Karton und Folie, einpacken darf man selber und die Abholung von DHL? Auf evtl. Problemen bleibt man sitzen. Also alles wie gehabt. Jeder kann also ~40€ sparen oder eben 110€, wie man es sehen will :D

Für mich is das nüschte und für jeden der noch einigermaßen beisammen ist wohl auch nicht.

Noch ne Marktlücke:

Fahrradverkauf professionell für Sie im Internet (gegen Gebühr)

http://www.kalaydo.de/anzeigen/klei...ht-super-schaltun/anzeige/?kalaydonr=22175436

Der schafft es noch nicht einmal, den Namen (aus active :rolleyes: wird Aactui) richtig vom Rahmen abzuschreiben.

Regentonnenabdeckung im Hinterrad, Lenker zu hoch, die Folie noch aufm Kettenstrebenschutz, die 27" sind 28...

Und dann der Preis...
:spinner:

:p

Noch ne Marktlücke:

http://www.kalaydo.de/anzeigen/klei...ht-super-schaltun/anzeige/?kalaydonr=22175436

Der schafft es noch nicht einmal, den Namen (aus active :rolleyes: wird Aactui) richtig vom Rahmen abzuschreiben.

Regentonnenabdeckung im Hinterrad, Lenker zu hoch, die Folie noch aufm Kettenstrebenschutz, die 27" sind 28...

Und dann der Preis...
:spinner:

:p

Immerhin verlässt sich der Anbieter nicht auf das saisonabhängige Geschäft mit Rennrädern. Er hat auch noch ein zweites Standbein:
0152 04750263 thai - massage

ich hab dann natürlich gleich aufgehört zu bieten, da ich entdeckt hab dass es doch kein corratec ist. der wirft mit edelmarkennamen um sich und verkauft dann so italomist... bin nämlich ausgewiesener corratecsammler. letztens gabs endlich mal was in schicken farben in meiner größe. ach war ich glücklich!!!

http://cgi.ebay.de/Corratec-La-Stra...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item53e871f02e

Und großzügig ist der Verkäufer auch noch. Er gibt ein paar Kettenglieder mit.

Zurück