• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Nein, in diesem Fall aber mal sowas von garantiert nicht. Das Rad hat einen "Knick" und was für einen. Da lege ich mich fest. Leider sind die Bilder ja nicht mehr zu sehen, sonst würde ich es Dir anhand der Details gerne genauer aufzeigen. Aber eigentlich braucht man das gar nicht.
Schau mal bitte einfach hier bei den beendeten Angeboten die Thumbnails an:
http://completed.shop.ebay.de/i.htm...ot course&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m283&_rdc=1

Das untere Foto stammt vom gleichen Verkäufer. Es handelt sich um ein ähnliches Modell. Ist das nicht ein gewaltiger Unterschied in der Gabelstellung? Und so nebenbei zeigt sich hier, dass dieser bemerkenswerte Verkaufsprofi das Rad eigentlich längst versteigert hat.:mad:
Übrigens habe ich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Wenn man sich fragt, ob da was ist, dann ist da eigentlich auch immer was. Bei einer normalen Gabelstellung kommt man erst gar nicht auf die Idee. Aber das liegt vielleicht wirklich am Blick.

Edit:
Das reichte wohl noch nicht. Jetzt ist es gleich noch einmal eingestellt worden. So ein Scherzkeks!

http://cgi.ebay.de/Peugeot-Course-S...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item27bb57bd08

Sieht mir auch so aus, als ob da nen Knick ist.

Ihr müsst dem mal auf den Sack gehen und ihn mit Anfragen zuballern;)

Ich habe Ihm mal 299€ geboten, mal schauen ob der darauf antwortet.haha

Anhänge

• Knick im Peugeot.jpg
    Knick im Peugeot.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 118

Bevor wieder die Traffikgrenze bei photobucket.com erreicht wird, hier ein paar größere Bilder im Fotoalbum des Peugeot "Course" (anklicken für größere Ansicht):

schön,wenn die leute sich so viel mühe
bei den eigestellten bildern geben..;)

Ich krieg da auch jedes mal den Hass...
Es mag ja sein das jemand nicht mit einer Kamera umgehen kann, aber spätestens beim einstellen der Bilder sollte einem dann doch auffallen das da irgendwas schief gelaufen ist...:rolleyes:

ja.. frei nach dem motto.. "wer suchet der findet."
tut mir leid ,
aber bei solchen bilder biete ich meistens nicht mehr mit;
wer sich solche mühe beim einstellen macht,
der ist in der abwicklung meistens auch nicht besser.

greetz
lars

...
wer sich solche mühe beim einstellen macht,
der ist in der abwicklung meistens auch nicht besser.

greetz
lars

Ja, da kannst du Recht haben. Andererseits habe ich auch schon die Erfahrung gemacht dass es Anbieter gibt die sich beim Einstellen Mühe geben und sich, sobald das Geld bei ihnen eingegangen ist, augenscheinlich denken "So, und nu ganz schnell weg mit dem Sch...". Der Artikel kommt dann auch dementsprechend an...:(

das course hat angeblich keinen knacks;)
und für 299€ kann ichs haben.aber es kam ne antwort...schonmal was

Zurück