• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Ich frage mich, warum die Artikelbeschreibung vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt, im Gegensatz zu den Ausführungen zum Versannd und Gewährleistungsausschluss. - Vielleicht eine Unterscheidung nach wichtig und unwichtig?:)

wen?;)

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

ja.. frei nach dem motto.. "wer suchet der findet."
tut mir leid ,
aber bei solchen bilder biete ich meistens nicht mehr mit;
wer sich solche mühe beim einstellen macht,
der ist in der abwicklung meistens auch nicht besser.

greetz
lars

ich habe vor einiger zeit mal pedalhaken von einem aehnlich sorgfaeltigen ebayer gekauft: damit die haken schoen in ein gepolstertes kuvert passen, hat der vollkoffer die dinger komplett plattgedruekt und mit klebeband ordentlich fixiert.......ich weiss nicht, was der fuer einen preis erwartet hat, hoechstgebot (wie startgebot) 1 euro (versand kostenlos), daher hab ich mir auch nicht die muehe gemacht zu reklamieren. hab fuer weniger unterhaltung schon mehr bezahlt....

ich habe vor einiger zeit mal pedalhaken von einem aehnlich sorgfaeltigen ebayer gekauft: damit die haken schoen in ein gepolstertes kuvert passen, hat der vollkoffer die dinger komplett plattgedruekt und mit klebeband ordentlich fixiert.......ich weiss nicht, was der fuer einen preis erwartet hat, hoechstgebot (wie startgebot) 1 euro (versand kostenlos), daher hab ich mir auch nicht die muehe gemacht zu reklamieren. hab fuer weniger unterhaltung schon mehr bezahlt....

Da hoffe ich doch mal, dass der gute Mensch im Gegenzug auch mal etwas von dir kauft, z.B. ein Handy, Emailleschild oder etwas anderes, dass sich schön falten lässt...:D:D:D

Interessante Stellung der Ergos, wohl nach dem letzten Sturz nicht gerichtet :D

$(KGrHqUOKikE3HdbyVp8BN3T-JPS8!~~_12.JPG

$(KGrHqUOKiEE3Dp44melBN3T-Y,II!~~_12.JPG

(Quelle: http://cgi.ebay.de/Herren-Fahrrad-R...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3cb855a894)

Und hier ein "Cornago", mit ganz besonders schönen Bildern. Da hat sich aber jemand richtig Mühe gemacht.

$(KGrHqIOKnUE3ZOUKty-BN3-Pz3pZQ~~_3.JPG

$(KGrHqMOKpoE24nVvh5YBN3-QG0Y0g~~_3.JPG

(Quelle: http://cgi.ebay.de/Colnago-Rennrad-/220790752466?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item33682784d2)

24 bereits verkauft. sind vielleicht garnicht schlecht die Räder =)

Die magische Zahl 24.... bei 24 Preisvorschlägen wird doch wohl ein fairer dabei gewesen sein. Wenn man so eine Preisvorschlagfunktion anbietet sollte man sie auch nutzen können. Vielleicht wollten die aber genau wie ich auch einfach nur den Vorbau+Lenker undvor allem die Schalthebel.

wollt auch grad sagen... der rahmen ist nicht wirklich das gelbe vom ei, aber für nen DA lrs, die endschalthebel, die gipiemme kurbel plus sattelstütze, die vorbau lenker kombi und den sattel dürfte man beim wiederverkauf schon auf einiges kommen. viel zu viele tips. das ding ist sicher ab morgen zerlegt in der bucht ;)

Zurück