• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

ich finde räder sehen schon bei 64 nicht mehr ganz so elegant aus.
aber das teil ist ein witz:) oder geht es nur mir so? ich finds grausig.

es ist irgendwie so wie nen Autounfall:
Man will nicht hingucken, kann aber nicht mehr weggucken

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

http://cgi.ebay.de/Peugeot-Course-Singlespeed-Damen-RH-53-cm-1980-s-/170645007569
Seinen Bewertungen nach verscheißert er die Leuts aber wohl vorsätzlich.
Vermute ich auch, denn auf Anfragen reagiert er nicht. Und die Schutzbleche mussten ab sonst würden sie am Unterrohr schleifen.

Und von den tollen Fotos sieht man nicht mehr viele wegen "bandwith exceeeded"... Tja, sowas kann passieren wenn man halbprofessionell verkaufen will, es aber nur zum Gratis-Account beim Foto Webhoster reicht... :cool:

HAHA ganz großes Kino.Dumm gelaufen:) Und es wurde schon geboten.Witzig, dass das eine noch da ist. Aber ich habe es schon oft mitbekommen, das Leute meinen Gabel sei schief. Kann das nicht auch am Winkel/Perspektive etc liegen?

Ich weiß gar nicht der wievielte Account das von dem ist. Gefühlt verkauft der Herr aus Berlin schon ewig Räder auf der Bucht. Ob halbpro oder nicht, er hat schon genug Knete damit gemacht. Talent hat er aber auch was das einheimsen neg. Bewertungen geht....

Das geht bei euch Berlinern wohl auch super. Fast alle Räder die ich bei eBay verkauft habe gingen nach Berlin.

such dir was aus... die finden immer einen Grund für eine Abmahnung und sei es, weil du unberechtigterweise deren Namen benutzt hast

Aber ich habe es schon oft mitbekommen, das Leute meinen Gabel sei schief. Kann das nicht auch am Winkel/Perspektive etc liegen?

Nein, in diesem Fall aber mal sowas von garantiert nicht. Das Rad hat einen "Knick" und was für einen. Da lege ich mich fest. Leider sind die Bilder ja nicht mehr zu sehen, sonst würde ich es Dir anhand der Details gerne genauer aufzeigen. Aber eigentlich braucht man das gar nicht.
Schau mal bitte einfach hier bei den beendeten Angeboten die Thumbnails an:
http://completed.shop.ebay.de/i.htm...ot course&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m283&_rdc=1

Das untere Foto stammt vom gleichen Verkäufer. Es handelt sich um ein ähnliches Modell. Ist das nicht ein gewaltiger Unterschied in der Gabelstellung? Und so nebenbei zeigt sich hier, dass dieser bemerkenswerte Verkaufsprofi das Rad eigentlich längst versteigert hat.:mad:
Übrigens habe ich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Wenn man sich fragt, ob da was ist, dann ist da eigentlich auch immer was. Bei einer normalen Gabelstellung kommt man erst gar nicht auf die Idee. Aber das liegt vielleicht wirklich am Blick.

Edit:
Das reichte wohl noch nicht. Jetzt ist es gleich noch einmal eingestellt worden. So ein Scherzkeks!

http://cgi.ebay.de/Peugeot-Course-S...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item27bb57bd08

Hhahah,

ja ok das ist wohl mehr als offensichtlich. Komisch das jemand dafür 161 € gezahlt hat.Oder er war es selbst, weil es Ihm zu wenig war.
Ich dachte Ihr redet allgemein vom unteren Teil der Gabel, da habe ich auch schon je nach Winkel gedacht. Mh hat die n Klatsch abbekommen? Das habe ich aber schon von mehreren gehört.
Hier is aber ja einer gegen ne Wand gefahren:) und das nicht zu knapp. Hat man denn an den 2 Hauptrohen Knicke gesehen?

Zurück