• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Für die die ihren Lack gerne etwas rustikaler haben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-alt/2144996142-217-7436
Screenshot 2022-06-30 at 17.58.43.png

Screenshot 2022-06-30 at 17.58.21.png

... immerhin für nur 25 Euro zu haben!
 
Künstlich gerostete, leinölbehandelte Rahmen waren in den 2000ern Mal als optischer Diebstahlschutz ein Thema. Genau danach sieht das doch aus.
 
Am Stadtrad isses in der Großstadt leider nachvollziehbar. Hab auch drüber nachgedacht, hab's aber nicht übers Herz gebracht. Mir wurden aber auch "nur" Anbauteile geklaut, leider öfter. Als Kulturgut isses dann natürlich hinüber, aber als Nutztier isses nicht schlecht. Und man ärgert sich weniger.
 
Künstlich gerostete, leinölbehandelte Rahmen waren in den 2000ern Mal als optischer Diebstahlschutz ein Thema. Genau danach sieht das doch aus.
Der Diebstahlschutz sind hier doch die Bauweise des Rahmens und die Anbauteile. Mehr wäre gar nicht nötig gewesen. Beim Herkelmann vom @Profiamateur hingegen hat das gut funktioniert. Das ist ja eigentlich ein total hochwertiger Rahmen, der jetzt so aussieht, dass ihn keiner mehr klaut.
 
Der mit Grünspan? 😉Also, ich würd ihn schon von diesem Leid erlösen.
Schlägt mich jetzt einer fürs Bunte Verdienstkreuz vor?
 
😯 Hätte nicht gedacht, dass ein Stahlrahmen so spröde splittern kann.
Der Preis für Schrott muss mit den Gaspreisen gestiegen sein bei dem Angebot. Was rauchen manche?
Spekulationen zum Schaden? Will ja hier auch was lernen.
 
"Neulack" und ein Aufkleber war noch übrig: Zack! Auf die Sattelstütze. Die Schraube im Ausfallende schaut schon verschämt zu Boden. Der probiert es immer wieder mit solchen Gurken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals was zu solchen Preisen verkauft. Was soll das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Na toll jetzt hab ich noch nen Grönemeyer-Ohrwurm
 
Zurück
Oben Unten