• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

"Neulack" und ein Aufkleber war noch übrig: Zack! Auf die Sattelstütze. Die Schraube im Ausfallende schaut schon verschämt zu Boden. Der probiert es immer wieder mit solchen Gurken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals was zu solchen Preisen verkauft. Was soll das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Na toll jetzt hab ich noch nen Grönemeyer-Ohrwurm
Das ist ziemlich ärgerlich, der Verkauf gefälschter Produkte ist leider nur eine Markenrechtsverletzung und nicht strafbar. Dennoch ne miese Nummer, wenn jemand drauf reinfällt.
 
Ich habe Fragen…
 

Anhänge

  • CED744A1-D868-4357-84A5-EA529F982CA4.png
    CED744A1-D868-4357-84A5-EA529F982CA4.png
    201,9 KB · Aufrufe: 127
  • BC92BF94-89BF-46DD-BB5F-641178F2693C.png
    BC92BF94-89BF-46DD-BB5F-641178F2693C.png
    1,8 MB · Aufrufe: 121
Blöderweise sieht man nicht ob das Unterrohr hinter der Muffe verbogen ist. Im Bild in dem man das erkennen könnte hängt leider der Bremszug im Weg. Das Oberrohr scheint ok.

Ich kann den Rahmen nicht wirklich einschätzen, vielleicht ist das auch unterste Bianchi Schublade. Wenn der Rahmen aber so weit ok ist: für 69€ könnte man daraus sicher ein Rad aufbauen.
 
Grad ins Gurkenglas geguckt und dann nen dicken Gurken-Verschlucker gehabt:

1000€ zu 3500€ ;)

Anhang anzeigen 1116695

Anhang anzeigen 1116696
Einmal wird doch gesucht, einmal verkauft...🧐

Er hat das gleiche Rad als Kaufbeispiel drin, für das, was er sucht...Hochwertiges a` la Bianchi, Gios, Masi, und da hat er halt 1.000 € reingeschrieben (Preis wohl, damit man seine Anzeige liest) - und dann will er dieses Rad eben aber auch verkaufen.

Das sind zwei ganz unterschiedliche Anzeigen. Verwirrend ist nur, dass sein Verkaufsrad auch als Beispiel für das dient, was er sucht.
 
Einmal wird doch gesucht, einmal verkauft...🧐

Er hat das gleiche Rad als Kaufbeispiel drin, für das, was er sucht...Hochwertiges a` la Bianchi, Gios, Masi, und da hat er halt 1.000 € reingeschrieben (Preis wohl, damit man seine Anzeige liest) - und dann will er dieses Rad eben aber auch verkaufen.

Das sind zwei ganz unterschiedliche Anzeigen. Verwirrend ist nur, dass sein Verkaufsrad auch als Beispiel für das dient, was er sucht.
Naja- und er macht sein Geschäftsmodell halt sehr offensichtlich..

Das man immer etwas in ein Rad reinsteckt und auch etwas Gewinn machen will- klar.

Aber für 1000 kaufen und für mehr als das Dreifache verkaufen, das ist schon etwas dreckig in meinen Augen..
 
Zurück
Oben Unten