Und mir dennoch lieber als jeder AutotunerDa weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Altaaaaaaaaa, dem traue ich allet zu...Unfassbar, wie man so einen Scheiß für so einen scheiß Preis überhaupt anbieten kann...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mir dennoch lieber als jeder AutotunerDa weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Altaaaaaaaaa, dem traue ich allet zu...Unfassbar, wie man so einen Scheiß für so einen scheiß Preis überhaupt anbieten kann...
Ja, vom Grundprinzip her schon total bescheuert. Wäre aber trotzdem neugierig, wie viel Vortrieb man damit überhaupt erreichen kann.Jetzt erkenne ich es den Trick: Er benutzt die Speichen des Hinterrads als Turbinenschauffeln und bläst da mit dem Laubbläser drauf.
Als ordentlicher Konstrukteur hat er bestimmt auch den Wirkungsgrad berechnet
Pv > 95%![]()
Die Lamellen sind fix. Müssen sie auch sein, wenn sie dem Luftdruck standhalten sollen. Mit dem Gripshift steuerst du den Motor....mit dem Gripshift am Lenker kann man die Lamellen am Hinterrad anstellen und somit die Geschwindigkeit modolieren bzw. sogar verzögern - oder so...
Viell. hat er die linke Pedale auch verklebt oder sowas.. son Typ wie das ist..Da wird leider die linke Pedale regelmäßig verloren gehen, wenn eine Kurbel für die rechte Seite nach links gepflanzt wurde. Das es eine Tandemkurbel für die linke Seite ist traue ich ihm irgendwie nicht zu.
Wozu auch immer-- aber so wie er das Ding an ein Rad hängen will (Bild 5), mit irgendeinem lustigen Band einfach am Gepäckträger festgebunden- da wird mir ganz anders..Und wozu braucht man so was?
Das steht doch da!Und wozu braucht man so was?
Nur das man seinen Namen für so eine Gurke verkauft...was ist daran zum lachen?
Na, dann verstehen wir uns ja dochNur das man seinen Namen für so eine Gurke verkauft![]()
...Rudi Altig, Udo Hempel, Jan Janssen, Freddy Maertens, Raymond Poulidor, Cyrille Guimard....Nur das man seinen Namen für so eine Gurke verkauft![]()
Na die Jungs haben damals für die Rennerei nicht soooo viel bekommen, da war so ein wenig Werbung gut verdientes Geld, und könnt mir vorstellen das der Versender gut bezahlt hat, war aber in anderen Ländern genauso, z.B. Frankreich.Nur das man seinen Namen für so eine Gurke verkauft![]()
Das hat doch richtig einen wegbekommen, oder liegt das an der Perspektive? Da sind doch Unter- u. Oberrohr geknickt"Top Zustand!" "Gut gepflegt!"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android