• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Vermutlich fällt Siggi selbst vom Glauben ab, wenn er eines Abends in seinen
Account guckt und jemand tatsächlich etwas gekauft hat.


Moment mal:

iuiiui.png
 
Und richtig Ahnung hat er immer noch nicht; ich habe bei dem schon mal ein paar Petitessen gekauft, die er für ein Trinkgeld angeboten hat, irgendwelchen Plunder daneben für teuer Geld...
 
Der weiß warum er sie nur einmal für ein Zeitfahren eingesetzt hatte und dann nur noch als Deko benutzt hat. Aber nur zu, er ist ja offen für realistische Preisvorschläge. :D
 
Der weiß warum er sie nur einmal für ein Zeitfahren eingesetzt hatte und dann nur noch als Deko benutzt hat. Aber nur zu, er ist ja offen für realistische Preisvorschläge. :D

Leider läßt der Verkäufer offen, wie der Benutzer im Zeitfahren abgeschnitten hat. Wahrscheinlich sind alle, die an ihm vorbeiwollten, beim Anblick der Kurbeln so erschrocken
ohnmacht.gif
, dass sie allesamt in den Graben gefahren sind.
 
Ich weiß nicht... Lacher oder Kracher?

Ich möchte das jedenfalls nicht fahren... und auch nicht das Geld für ausgeben:
Anhang anzeigen 827594

https://www.ebay.com/itm/Zipp-2001-...188116?hash=item2896a68854:g:D58AAOSwz-Be9SC0

Die Räder gab es tatsächlich. Ich dachte erst an Softride, aber von Zipp gab es wohl tatsächlich diese abgewandelte Form. Bei den Softride-Rahmen war der obere Balken in einem Federelement gelagert, um als eine Art Federung zu dienen (daher der Name). Das Softride Rocket hat allerdings was, da soll wohl die Federung rein durch das Material erfolgen. Die Herrschaften von der UCI kriegen bei dem Anblick vermutlich einen Herzkasper.
lol.gif
 
Falls jemand Interesse an Superleicht-Super Record Kurbeln hat ("Custom-made" heißt das doch
lol.gif
). Benutzung auf eigene Gefahr. Ich bin ja auch für Leichtbau, aber das ist leicht übertrieben. Hier die Bilder des Machwerks, falls doch mal jemand zuschlägt:

Anhang anzeigen 834888

Anhang anzeigen 834889
...sowas habe ich auch mal fräsen lassen, wenn auch der Durchbruch des Kurbelarms mehr durch ein Missverständnis des CNC-Fräsers entstanden ist.




Jetzt hängst halt an der Wand.
 
Zurück
Oben Unten