• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

..Aber immer dieser Triumpf, wenn man dann die 120 Euro in der hand hat..
Das Geraffel, das ich hier oder bei Ebay kaufe, um das Rad fertig zu bekommen, zahle ich ja elektronisch, da merkt mans nicht so..

Doch, es scheint so, als würde es mir eher um den Spaß gehen..
Und darum, sone alte Mühle wieder ins Leben zu holen/ am Leben zu erhalten..

Sorry fürs offtopic..
bin jetzt ruhig..

Anhänge

• 431.JPG
    431.JPG
    475,1 KB · Aufrufe: 152

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
immerhin ehrliche Bilder des ganzen Dramas.. =)

Das ist so ein Rad, das ich für 75 kaufen würde und nach einer Woche Arbeit für 120 in schön weiterverkaufen.
Bei deinem Tagepreis könntest du hier gerne putzen kommen. Da hast du mit Sicherheit auch ein schönes Erfolgserlebnis. ;)

Putzen mag ich seltsamer Weise gar nicht so arg gerne.. genausowenig, wie ich meine eigenen Räder warten oder reparieren will.
Mich motivieren eher so die (fast) hoffnungslosen Fälle.
Also da, wo die Sattelstütze auf jeden Fall in den Schraubstock muss, fängt der Spaß erst an.. :)

Putzen mag ich seltsamer Weise gar nicht so arg gerne.. genausowenig, wie ich meine eigenen Räder warten oder reparieren will.
Mich motivieren eher so die (fast) hoffnungslosen Fälle.
Also da, wo die Sattelstütze auf jeden Fall in den Schraubstock muss, fängt der Spaß erst an.. :)
Sowas hab ich leider (zum Glück) gar nicht im Haus. Aber das Zimmer meiner Tochter ist ein hoffnungsloser Fall und echt was für Profis. ;)

nicht so ganz thematisch ebay-Lacher passend aber einen Versuch ist es Wert .

Hat jemand von Euch hier im Forum am Karfreitag Abend dieses Nishiki Competition bei Ebay ersteigert . Wenn ja und Du es hier liest , dann melde dich doch mal bei mir . Könnte Dir eventuell einen Vorschlag machen.
Nishiki Comp 04_2020ebay.jpg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
stabile Berliner Preispolitik: Sammelsurium, Rahmen übergepinselt, „Vintage original 1960er“ betitelt und für 800 Euro ist man dabei! ?

Edit:

„Ein altes Rennrad Zusammengebaut aus besten Teilen mit Geschichte ...
Das Fahrrad wurde damals mühselig aus Teilen zusammengebaut die kaum zu bekommen waren

Eine echte Rarität für Liebhaber“

???
Er hat doch rech das die Teile schwer zu bekommen sind, weil in dem Zustand fliegen die meist in die Tonne.

MfG Jens

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
stabile Berliner Preispolitik: Sammelsurium, Rahmen übergepinselt, „Vintage original 1960er“ betitelt und für 800 Euro ist man dabei! ?

Edit:

„Ein altes Rennrad Zusammengebaut aus besten Teilen mit Geschichte ...
Das Fahrrad wurde damals mühselig aus Teilen zusammengebaut die kaum zu bekommen waren

Eine echte Rarität für Liebhaber“

???
Ich hab mir mal den Spass gemacht den Verkäufer anzuschreiben, die Antwort kam ganz schnell, das wird noch lustig:D

"Sie haben glaube ich nicht ganz verstanden worum es sich hierbei handelt
in den 60er und 70er im ehemaligen Ost-Block diese Teile und generell solch ein Fahrrad zu bekommen war nicht einfach
aber was können sie schon davon wissen wenn das Fahrrad wahrscheinlich älter ist als sie

Grüße"

MfG Jens

Potentielle Kunden erstmal zu beschimpfen ist natürlich als ausgefuchste Verkausstrategie an Genialität fast nicht mehr zu übertreffen. :D
Ich glaube, für sowas gibts hier im Forum keine potentiellen Kunden. Wer für sowas mehr als 50€ ausgibt, gehört öffentlich ausgelacht.

Da ist dann definitiv ein Satz nagelneue Michelin Dynamic Classic mit drin für 7,99 das Stück. :-D
Ich würd´ Ihm ja einen Satz rissige und zerschundene Pneumant oder von irgendeinem anderen Gummikombinat aufziehen und erklären, daß man die damals auch nur unter Schwierigkeiten und mit besonderen Beziehungen bekommen hat und er deshalb noch mindestens einen Hunderter drauflegen müßte. :p

Zurück