• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Naja, Low end ist der Rahmen nicht, aber auch kein Specialissima. Die Holzfelgen waren sicher teuer und da hat sich jemand schon Arbeit gemacht. Wenn man das gewerblich macht, kann das schon kosten, dass so ein "Induvidualaufbau" Kosten verursacht, die kein anderer je dafür bezahlen würde, sollte einem aber klar sein. Ist halt nix für Sammler. Eher n Hipster-Wallhanger...
Quatsch, der hatte keine Wahl, als es ans Zahlen ging bei Mike, äh Bike Tyson! :D
Tyson: "Du salst jetzt sofor swei Kilo odda isch mach dia pladd, du Obfa! "

Opfer: "Sorry, ich hab nur 1900."

Tyson, heute nett und gut drauf: "Gib hea du Schbagg un hau ab mir dein neun Rad!"
:bier:
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
$_10.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...werke-halbrenner-ledersatt/895900128-217-3112
Für Freunde des gepflegten Halbrenners.....
 
Wie mag sich so was fahren? Muß ehrlich gesagt mich zurückhalten, zu diesem Umbau was zu schreiben.
Als Besitzer eines sehr runtergerockten 50er Jahre Tourenrades habe ich zwar auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, es zum Halbrenner umzufaken. Weil es weniger Arbeit usw. wäre. Das tut man aber einfach nicht! Stattdessen suche ich z. B. immer noch Ersatz für den abgebrochenen Schutzblechreiter. Man stelle sich dieses Rad mit Vorkriegstorpedo und evtl. gar Original-Lackierung und Felgen mal als typische Oma-Fiets instandgesetzt vor. So mit Schutzblechreiter, Rockschoner usw.. Oma-Fiets mit Rennsattel hingegen...
 
Wie mag sich so was fahren? Muß ehrlich gesagt mich zurückhalten, zu diesem Umbau was zu schreiben.
Als Besitzer eines sehr runtergerockten 50er Jahre Tourenrades habe ich zwar auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, es zum Halbrenner umzufaken. Weil es weniger Arbeit usw. wäre. Das tut man aber einfach nicht! Stattdessen suche ich z. B. immer noch Ersatz für den abgebrochenen Schutzblechreiter. Man stelle sich dieses Rad mit Vorkriegstorpedo und evtl. gar Original-Lackierung und Felgen mal als typische Oma-Fiets instandgesetzt vor. So mit Schutzblechreiter, Rockschoner usw.. Oma-Fiets mit Rennsattel hingegen...
Hallo @DreiHaeschen , du weißt aber schon daß du hier in dem Faden bist, in dem du über solche Krücken lachen darfst ;)
 

Anhänge

  • P1040338.JPG
    P1040338.JPG
    900,6 KB · Aufrufe: 24
Hallo @DreiHaeschen , du weißt aber schon daß du hier in dem Faden bist, in dem du über solche Krücken lachen darfst ;)

Ja, ist mir nach Absetzen des Beitrags auch aufgegangen, als ich vor dem Tripad stand und still vor mir her dachte, das tue ich dem nicht an. Bei der Vorstellung einer typischen lahmen Rads mit Tiefeinstieg, abba mit RENNsattel mußte ich aber auch grinsen :). Fehlt nur noch ne Bahnkurbel :idee:.
 
Zurück
Oben Unten