• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Sehr oft sieht es auf den Bildern schlimmer aus als es ist. Bereits ein leicht verdrehter Lenker führt dazu, daß das Auge getäuscht wird und die Gabel beschädigt aussieht, ohne es zu sein. Ich kann hier nichts "Schlimmes" entdecken. Auf diesem Bild sieht es jedenfalls besser aus:
Anhang anzeigen 607828
Aus der Ferne wäre ich immer vorsichtig mit vorschnellen Urteilen, ohne das Rad gesehen zu haben.
Die Preisvorstellung ist allerdings wirklich utopisch; aber dafür gäbe es ja die Option "Preisvorschlag".
Mir wäre ein verunfalltes Rad mit 2 verschiedenen Laufrädern keine 100 € wert.
Äh? Bist du blind? Die Gabel hat natürlich nix, der Rahmen ist Kernschrott. Übelste Stauchung, die einem nicht nur deshalb ins Auge springt, weil der aufgeplatzte Lack ordentlich Rost Platz gemacht hat, sondern weil er so verbogen ist, dass eine Fährt direkt ins Krankenhaus führt.
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Äh? Bist du blind? Die Gabel hat natürlich nix, der Rahmen ist Kernschrott. Übelste Stauchung, die einem nicht nur deshalb ins Auge springt, weil der aufgeplatzte Lack ordentlich Rost Platz gemacht hat, sondern weil er so verbogen ist, dass eine Fährt direkt ins Krankenhaus führt.
Gaaaaaaaaaaanz schlimmes Ding.
Rahmen Mùll ..die Teile ok.Restwert 100
 
Was macht man damit?
Horus Energiepyramiden (Doppelpyramiden) wurden 1990 auf Grund von medialen Eingebungen entwickelt. Sie bauen ein schützendes Kraftfeld auf, das uns von vielen Umweltstörungen abschirmt. Es entsteht eine befreite Zone mit harmonischer Energie, in der wir uns geborgen fühlen und besser erholen können. Bereits Modell A hat eine Reichweite von mehr als 8 m Radius!:confused:
Es ist eine bio-aktive Energie, die uns das Leben leichter macht. Diese besondere Schwingung, dieser Überschuß an kosmischer Energie dämpft Spannungen und fördert den Einklang mit uns selbst und mit unserer Umwelt. Die Horus Energiepyramiden können Ihnen einen Schutzschirm bieten und eine Anreicherung des Lebensraumes mit positiver Lebensenergie, mit Prana. :rolleyes:


Jeder aufmerksame Mensch kann neue Einsichten gewinnen, wenn er sich für diese feinen Schwingungen sensibilisiert. Unsere Gedanken bilden die Grundlage unseres Lebens. Träume werden wahr, wenn wir beharrlich genug unserem Weg folgen.
Durch Atemübungen und Meditationen in der Nähe einer Energiepyramide entsteht ein Biofeedback. Sie werden aufgeladen mit frischer Energie, und das Wirkungsfeld kann noch einmal wesentlich gesteigert werden. 5 Minuten Pranayama bei einer Energiepyramide können wahre Wunder bewirken! Studieren Sie unsere Berichte zu den verschiedenen Modellen und die vielen begleitenden Texte!o_O
Die Horus Energiepyramiden leisten einen konstruktiven Beitrag zur positiven Weiterentwicklung der Menschheit. Wir sind davon überzeugt, daß die Energiepyramiden in der menschlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne bedeuten! Wir stehen am Anfang von einem neuen Jahrtausend und gleichzeitig an der Schwelle zu einem ganz neuen Bewußtsein. :rolleyes:


Das kosmische Bewußtsein lebt in uns allen, und wir sollten es vermehrt in unseren Werken zum Ausdruck bringen. Wir müssen uns wieder auf unseren göttlichen Ursprung besinnen.
Die Chance für eine wundervolle Veränderung des eigenen Lebensraumes ist da, nutzen Sie sie gut! Mit den Energiepyramiden des Horus ist das möglich geworden. o_O


Neben den Energiepyramiden sind das Horus Schutzamulett und der Horus Brunnen von besonderer Bedeutung für ein abgeschirmtes Leben in Harmonie. https://www.kyborg-institut.com/de/

:eek::rolleyes::confused::mad:o_O


Ich persönlich trinke da lieber mal ein gepflegtes Bier, hat mindestens den selben Effekt! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android




Uff.... Der tut mir echt leid wenn der dafür tatsächlich 1900E ausgegeben hat.
Für nen gepulverten low end Rahmen...
Das einzige was da was Wert ist sind die Super Record Teile
Naja, Low end ist der Rahmen nicht, aber auch kein Specialissima. Die Holzfelgen waren sicher teuer und da hat sich jemand schon Arbeit gemacht. Wenn man das gewerblich macht, kann das schon kosten, dass so ein "Induvidualaufbau" Kosten verursacht, die kein anderer je dafür bezahlen würde, sollte einem aber klar sein. Ist halt nix für Sammler. Eher n Hipster-Wallhanger...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Es ist einmalig"
s-l1600.jpg
 
Zurück
Oben Unten