• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Was sich solche Leute wohl bei Einstellen des Angebots denken? Das irgendwann einer vor Ihrer Tür steht und sagt, hier hast du schlappe 1800 Euro für das Rad und das die Tretlagermuffe an zwei Stellen gerissen ist, ist mir Wurscht!?

Vielleicht hat er ja zuviel Nachmittagsfernsehen geschaut und glaubt dass da draussen noch viel mehr Vollidioten herumlaufen, und rein statistisch gesehen müssen da auch welche dabei sein die nicht wissen was sie mit ihrem Geld anfangen sollen :D
 
Was sich solche Leute wohl bei Einstellen des Angebots denken? Das irgendwann einer vor Ihrer Tür steht und sagt, hier hast du schlappe 1800 Euro für das Rad und das die Tretlagermuffe an zwei Stellen gerissen ist, ist mir Wurscht!?
Die Preisvorstellung ist natürlich abwegig, aber dem Anbieter muss doch zu Gute gehalten werden, dass er den Riss überhaupt erwähnt.
 
Vielleicht hat er ja zuviel Nachmittagsfernsehen geschaut und glaubt dass da draussen noch viel mehr Vollidioten herumlaufen, und rein statistisch gesehen müssen da auch welche dabei sein die nicht wissen was sie mit ihrem Geld anfangen sollen :D

Das Argument kann ich voll und ganz nachvollziehen und auch verstehen wenn das Rad wenigstens keinen totalen Totalschaden hätte... dann wäre es einfach nur ein überteuerter Ladenhüter. Aber so taugt das Rad ja nur noch, wenn überhaupt, als einigermaßen ansehnliche Wohnzimmerdeko...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preisvorstellung ist natürlich abwegig, aber dem Anbieter muss doch zu Gute gehalten werden, dass er den Riss überhaupt erwähnt.

Ja schon, aber zugute halten will ich das nicht müssen! Es ist eher traurig das man Verkäufern heute diese Selbstverständlichkeit hochrechnen muss...
 
Vielleicht hat er ja zuviel Nachmittagsfernsehen geschaut und glaubt dass da draussen noch viel mehr Vollidioten herumlaufen, und rein statistisch gesehen müssen da auch welche dabei sein die nicht wissen was sie mit ihrem Geld anfangen sollen :D
Und dann besteht ja noch die Möglichkeit, dass er selber einer von diesen Volli... war und für das Rad einen ebensolchen Betrag selber ausgegeben hat. Womit er ja selbst bewiesen hätte, das dies der angemessene Wert ist. Dann wäre er vielleicht doch arglos?
 
»Es hat immer noch die Brustwarzen auf die Reifen weil es so neu ist.«

69f.jpg
 
Zurück
Oben Unten