• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

...ich möchte diesen Teppich Entwurf nicht kaufen... :p


upload_2018-2-23_10-27-30.png
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Brescello ist nicht Ettal, Schäftlarn, Heidenau oder Ichterhausen und wir haben in unserer beschaulichen Gemeinde auch keinen Thomanerchor :eek:

Und jetzt gehe ich mir erstmal den Mund auswaschen sowie die Finger ordentlich schrubben. Die Tastatur könnte auch eine leichte Kosmetik und meine Seele eine Beichte vertragen. ;)
 
Ja, hat es gegeben, das waren aber sehr stille Spatzen in und um Verona. Und nein, das ist nicht spaßig sondern erschütternd, verachtenswert und geschmacklos. Ich würde die Diskussion und das Scherzen, was ich ja grundsätzlich auch gerne mit Euch tue, hier nun bitte beenden und appelliere an Euch und mich, daß wir uns bitte anderen Themen und Scherzen zuwenden. Danke.
 
Was Du so alles Lesen und was Du alles nicht lesen willst und weshalb Du dann auch noch sinnentstellend zitieren mußt? reicht Dir Dein eigenes Kopfkino nicht mehr aus? :cool:
Darfst du als katholischer Priester heterosexuelle Kontakte haben? Ich dachte, man darf nur mit den Messdienern...
 
Sorry, aber man (der Priester, der Mönch, die Schwester, die Nonne, der Pfarrer, der Pfaffe, der Bischof, der Kardinal, der Papst) darf gar nicht; erst recht garantiert nicht mit Schutzbefohlenen, Kindern/ Minderjährigen. Und wenn es trotzdem passiert, dann ist es unter Erwachsenen und sofern von beiden Seiten gewollt, nur ein Bruch des Gelübtes. Andernfalls ist es verwerflich, beschämend, verachtenswert und Gott sei Dank eine Straftat.

Und auch die Diener Gottes waren mal jung und hatten noch kein Gelübte abgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber man (der Priester, der Mönch, die Schwester, die Nonne, der Pfarrer, der Pfaffe, der Bischof, der Kardinal, der Papst) darf gar nicht; erst recht garantiert nicht mit Schutzbefohlenen, Kindern/ Minderjährigen. Und wenn es trotzdem passiert, dann ist es unter Erwachsenen und sofern von beiden Seiten gewollt, nur ein Bruch des Gelübtes. Andernfalls ist es verwerflich, beschämend, verachtenswert und Gott sei Dank eine Straftat.

Und auch die Diener Gottes waren mal jung und hatten noch kein Gelübte abgelegt.
War mir schon klar und vielleicht mit einem ;) zu versehen. Aber leider ist ja bekannt, dass dieses Gelübte recht häufig mit Minderjährigen Schutzbefohlenen gebrochen wird, die sich nicht trauen, das zu "verpetzen". Also, in jeder Übertreibung steckt ein Körnchen Wahrheit...
 
der Mielkekult scheint ja bei Euch kein Halten mehr zu kennen :D ich hab auch noch Griffe von Rasant und ne Mittelzug von Komet :daumen:
na ja... eher der Täve kult... Genossen, wir müssen alles aus Stahl herstellen ;) Die Bremsgriffe von Rasant sind ziemlich Leicht... gar nicht so übel.
 
na ja... eher der Täve kult... Genossen, wir müssen alles aus Stahl herstellen ;) Die Bremsgriffe von Rasant sind ziemlich Leicht... gar nicht so übel.
wenn ich sie dem Täve Archiv stiften kann, sag mir Deine Adresse :) …ist aber nur Einer, der andere ist von nem andern VEB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genossen, wir müssen alles aus Stahl herstellen
jaja des wissmer schon :D
... Überholen ohne einzuholen“ – dieses von Walter Ulbricht schon im Jahr 1957 proklamierte Ziel der Wirtschafts- und Sozialpolitik der DDR sollte die vermeintliche Überlegenheit des Sozialismus durch Erfolge auch auf wirtschaftlichem Gebiet deutlich machen.
 
Zurück
Oben Unten