• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Vintage, Raritäten, Neu- undoder Originalzustand... alles preissteigernde Faktoren. Geringes Angebot dürfte bei reger Nachfrage sein Übriges tun.
An der ebay-Anzeige https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hift-plus-rear-derailleur-neu/144181554-217-4
ist nichts Lacher-haftes.
Doch könnte es an der Höhe Kaufpreisforderung von 200€ liegen, daß diese Annonce für ein Schaltwerk bereits seit über vier Jahren im Angebot verweilt??

Mein zukünftiger Schlechtwetter-Gebrauchsklassiker soll zwar ein zeitgenössisches Schaltwerk zurück bekommen (Shimano Tourney TX schaltet ausreichend, funktioniert einwandfrei, geht aber nich' ;-. die Werkstatt im Dorf meines Vaters war offenbar nicht sonderlich klassik-affin) , wird sich aber mit weit Günstigerem zufrieden geben müssen. :rolleyes:
 
https://www.ebay.com/itm/CAMPAGNOLO...482981?hash=item3afc35bb65:g:fOkAAOSwmVBZiNY2

upload_2018-3-9_17-16-10.png
 
Die Marke ZOO! gabs/gibts wohl wirklich. Hier und Hier.
Ist ja auch nicht so wichtig, nach Meinung des Verkäufers kann der ja so bleiben :D

Interessant wäre, ob der Wert nach einer Reinigung/Reparatur noch steigen würde, oder ob das dunkle Zeug die Patina ist ...
Stimmt schon, er meinte aber offensichtlich was anderes ;)
Habe auch son bisschen das Gefühl, dass der Kollege sich um zwei Nullen vertan hat...
 
Zurück
Oben Unten