• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Oh Mann! Ich ärgere mich auch jedes Mal über diese Möchtegernschrauber mit keiner Ahnung von nix! Hauptsache mal schnell Speichen durchzwicken um Naben und Felgen und dann zur Krönung auch noch die Schnellspanner getrennt möglichst gewinnbringend zu verhöckern :mad:.

Aber anscheinend steht doch noch jeden Tag ein Depp auf der dem anderem Deppen dessen fabrizierten Mist abkauft... :crash:

Jedes Mal wieder traurig... und dann zu so einem ambitionierten Preis! o_O:rolleyes:
Anhang anzeigen 504776

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Naja, er weist ja auf die Nachlackierung und die selbst geklebten Decals hin. Und dass es ein Gios sein soll schreibt er auch nicht.
Der richtige Lacher wäre natürlich wenn das Gelumpe jemand für den Preis kauft.
Viele Grüße
Armin
Aber es glänzt doch alles sooo schön.:)

Naja, er weist ja auf die Nachlackierung und die selbst geklebten Decals hin. Und dass es ein Gios sein soll schreibt er auch nicht.
Der richtige Lacher wäre natürlich wenn das Gelumpe jemand für den Preis kauft.
Viele Grüße
Armin

Berlin. Friedrichshain. Blende? aufreißen! Hintergrund? öhh... wie immer!
$_57.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-lui-sport-unterverchromt/734620272-217-3353

$_57.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bahnrad-fixie/733711172-217-3353

O.k., jetzt wird's natürlich richtig dreist......
.....vor allem, wenn man das Original schon für 65 € bekommen kann......;) Dass man da nur noch Reste von "Torino Super" lesen konnte, führt logischerweise zu der Annahme, dass es sich dann nur um dieses Modell handeln kann - die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.....:rolleyes:

Matze

Wie schafft man sowas? Kommen da Prokrastination, Ignoranz und Oberflächlichkeit zusammen?

Ich finde beide Bereiche nicht allzu dramatisch. Sowohl TL-Gehäuse als auch Kettenstrebe sind aus robuster Materialstärke. Ein Bob Jackson ist ein Leckerbissen. Was mich interessiert, ist die ungewöhnliche Form des TL-Gehäuses, der Spoiler ist deutlich tiefer, als die Cinellis. Kennt das jemand?

Zurück