• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Tztztz.....unglaublich. Aber das denke ich auch meist, wenn ich so manche Preise für leicht lädierte Stahlräder beim Händler in Berlin sehe. Da geht unter 400 € selten was und das ist dann die billigste Variante im entsprechendem Zustand/bzw. Ausstattung. Vielleicht steht der Verkäufer ja deswegen ein wenig neben den Tatsachen ?? kommt ja auch aus Berlin.

Gruss Horst

Tztztz.....unglaublich. Aber das denke ich auch meist, wenn ich so manche Preise für leicht lädierte Stahlräder beim Händler in Berlin sehe. Da geht unter 400 € selten was und das ist dann die billigste Variante im entsprechendem Zustand/bzw. Ausstattung. Vielleicht steht der Verkäufer ja deswegen ein wenig neben den Tatsachen ?? kommt ja auch aus Berlin.

Gruss Horst

Ich hab auch grad ein schönes Eddy Merckx verkauft, war gerade 20Minuten drin und schon wurde es, ohne Verhandeln, für 330€ gekauft. Wahnsinn die Situation gerade. Ich ärgere mich fast, dass ich nicht mehr haben wollte. Ich dachte der Preis wäre mit ner 600er Ausstattung und Cromor zu hoch... und dann sowas.

Klar, wenn jemand gerade auf der Suche nach so einem Eddy ist und dann das Rad noch in wirklich gutem Zustand ist, sind 330 € schon i.O. und da hättste vielleicht auch mehr bekommen. Die 600 er Ausstattung ist ja nix Schlechtes. Sei zufrieden mit dem Verkauf und ärgere dich nicht wegen paar €`s .
Das letzte Stahlrad, was ich gekauft habe, war ein Cratoni, auch mit 600 er Ausstattung und im wirklich sauguten Zustand. Ich habe dafür gerne 250 € incl. Versand gezahlt und war der einzige Bieter überhaupt. ? Ist ca. 1 Jahr her. Das günstigste Rad war übrigends auch ein Cratoni....bisschen mehr runtergekommen, aber technisch völlig i.O. und mit 105 er Gruppe, das hat damals 40 € gekostet, :) ist aber auch schon gut 5 Jahre her.

Gruss Horst

Zitat: "Warum wird immer dieser Müll ins Forum eingestellt,nur um dabei zu sein ?"

Hast ja nicht ganz unrecht, aber ist manchmal schon interessant und eben auch manchmal amüsant. Und wer es nicht mag...nun ja, du musst es ja nicht lesen, das steht dir ja frei, oder ?
Mit "dabeisein" hat das wohl gar nix zu tun.....wobei denn ?????

Gruss Horst

Da ich natürlich nun mein Rickert habe, bin ich zwangsläufig 531 Fan! :D Und ja, auch mit 27,2.

Zurück