• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Zitat: " Warum nennt er das Bahnradlaufradsatz"

Ist natürlich definitiv falsch, weisst du auch, aber vielleicht etwas verkaufsfördernd und im schlimmsten oder besten Fall sieht das irgendjemand, der meint, damit einen Bahnlaufradsatz gekauft zu haben.....:) ist ja angesagt und manchmal klappt das so.
Ein Versuch ist es wert..........ich mag solche Sachen gar nicht !!

Gruss Horst

Warum nennt er das Bahnradlaufradsatz:mad:

Weil die Worte "Singlespeed", "Fixie" (fast immer falsch geschrieben) und "Bahnrad" der Renner bei ebay sind - egal ob es stimmt oder nicht.

Das ist natürlich genau so ne Frechheit wie Leute, die irgendeinen NoName-RR-Rahmen anbieten und in die Titelzeile "Bianchi, Colagno, Willier etc." schreiben, hab ich grad heute wieder gesehen.

Sprachlich sehr schön formuliert in der Beschreibung des Bianchi "Celeste" ist auch:

"Das einzige was nicht von Campag ist, die Sattelstütze(ich bin sehr groß), und der Vorbau(3ttt pro light).
So wie das Rad dasteht gibt es das nicht mehr zu kaufen, Lookpedale bleiben dran."

Es sind also vermutlich Lookpedale von Campagnolo, oder?

Damit willst Du aber nicht den Umkehrschluss nahelegen Apfel gleich Landarbeiter...?:eek:

Hat man denn nirgends seine Ruhe? ... :D

Neenee,

laß, diese Kiste der Pandora machen wir hier nicht auch noch auf... :devil: :D

Man könnte natürlich schon versucht sein solche Parallelen zu ziehen, bevor wir uns deswegen auch noch gegenseitig foppen, ziehe ich mich auf eine Sonnenrunde zurück und schaue den Pinguinen beim Fischen zu... :mex: :D :D

geOXte Grüße

Martin

Zurück