• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

vielleicht hat er drei davon anzubieten. das wär recht ne rarität... 3 dinger mit dem identischen teilemix... im paket noch teurer (aber dennoch preiswert!!!)

die gabel is schon schick... wenn man den passenden rahmen für nen euro ersteht kann man schon nen guten preis vorschlagen ;)

vielleicht hat er drei davon anzubieten. das wär recht ne rarität... 3 dinger mit dem identischen teilemix... im paket noch teurer (aber dennoch preiswert!!!)

die gabel is schon schick... wenn man den passenden rahmen für nen euro ersteht kann man schon nen guten preis vorschlagen ;)

Meine Dancelli Gabel ist auch schick. :p

Haha, Trottel.

...klassisches Schwanzvergleichen! :D Wir zeigen uns Gegenseitig gleich Bilder von unseren Freundinnen. :D

Hä? Zum Schwanzvergleich Fotos von den Freundinnen? Kann ich die auch mal sehen? Klingt interessant, wenn auch etwas absonderlich... :duck:

nö, diese wird hier bewusst rausgehalten. wenn du es dennoch nicht lassen kannst bitte per pn :)
bleiben wir doch lieber bei zweirädern. da ists mit der objektiven vergleichbarkeit einfach leichter... mal abgesehen von kategorien wie japanisch/italienisch/französisch... columbus/reynolds...

Hä? Zum Schwanzvergleich Fotos von den Freundinnen? Kann ich die auch mal sehen? Klingt interessant, wenn auch etwas absonderlich... :duck:

...der Sprichwörtliche "Schwanzvergleich". So hat z.B. der Ferrarifahrer natürlich den dickeren und größeren Schwanz an der Ampel, als der der Fahrer des KA. Letzterer denkt sich nichts dabei, da man ja einen Ferrari mit Phallusverlängerungen gleichsetzt.

naja, allein das bloße festlegen einer nicht kleinen gruppe von menschen ist schon indiz dafür, was sehr oft für schrott bezahlt wird.

Was mich aber jetzt schon mal interessiert, warum muss man immer den Leuten unter die Nase reiben, dass man als Studierende/r sich kein Fahrrad/Rennrad leisten kann? Es kommt ja noch einiges an Verschelißteilen hinzu die auch Geld kosten...

Da du es nun schon mehrfach formuliert hast, meine 50 cent dazu als student:
es ist nun so, dass ich einige studenten kenne, die von 300-400 euro im monat (exklusive miete) leben müssen. man relativiert gleich, dass man keine angebote braucht, die 500 euro betragen. die kann man dann halt nicht gebrauchen, auch wenn "es das wert ist". zum anderen bin ich so frei mir anzuschauen wem ich ein angebot mache; und auch wenn du es als jammern bezeichnest, passe ich auch mal preise an, wenn es nciht der werbefixiefuzzi ist, sondern eben jemand den ich sympathisch finde oder der wenig geld hat. muss man nicht, kann man aber :bier:
wäre doch schön wenn jeder auf dieser welt rennrad fährt.....

[...]die von 300-400 euro im monat (exklusive miete) leben müssen.

Das müssen Nichtstudenten zum Teil auch. Ich hebe schon mal den Arm (nein nicht den rechten).

...und auch wenn du es als jammern bezeichnest, passe ich auch mal preise an, wenn es nciht der werbefixiefuzzi ist, sondern eben jemand den ich sympathisch finde oder der wenig geld hat.

Sicher. Sicher bin ich mir aber auch, dass Preise einfach per Tränendrüse gedrückt werden sollen. Nur leider vergisst man da auch den Verkäufer, vielleicht kann dieser es sich einfach nicht leisten ein Rennrad z.B. zum Studententarif zu verkaufen. Komischer wirds dann, wenn dann so iPhone Spaten vor einem stehen und meinen sie können sich nicht mehr leisten... :wut:

Das müssen Nichtstudenten zum Teil auch. Ich hebe schon mal den Arm (nein nicht den rechten).

Sicher. Sicher bin ich mir aber auch, dass Preise einfach per Tränendrüse gedrückt werden sollen. Nur leider vergisst man da auch den Verkäufer, vielleicht kann dieser es sich einfach nicht leisten ein Rennrad z.B. zum Studententarif zu verkaufen. Komischer wirds dann, wenn dann so iPhone Spaten vor einem stehen und meinen sie können sich nicht mehr leisten... :wut:

Oh der arme Verkäufer... da kommen mir jetzt aber auch die Tränen ;) Es zwingt den Verkäufer ja keiner, den Preis zu senken. Früher nannte man das "Mantelpreis", hat mein einer Arzt auch mal gemacht. Am Mantel des Kunden erkennt man seinen finanziellen Status und setzt dementsprechend den Preis fest.

Was die armen Studenten angeht, von denen ich auch einer bin: sollen sie halt das Geld für ein schönes Rennrad ein paar Monate sparen, nicht so viel Party machen und mit dem Rauchen aufhören, dann können sie sich was ordentliches kaufen und müssen nicht so beim Preis rumeiern. Hat ein Kollege von mir auch gemacht, und sich was nettes bei Vintage Vélo Berlin geholt.

Einen Lacher hab ich auch: good condition.

Zurück