• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
ich glaube man kann als verkäufer einen anderen rechungsbetrag umschreiben und somit würde es nicht an ebay vorbeigehen. ob das hier so passiert ;)

mal was anderes für die konservativen puristen unter euch ;) hat sich ja gelohnt es zu massakrieren, dafür das es nicht bewegt wurde. schade drum.

http://www.ebay.de/itm/Gios-Torino-/190652307470?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2c63c3580e
Sehr hässlich...aber ich rate mal: Er verkauft es, weil er sich damit nicht mehr auf die Straße traut aus Angst sofort verprügelt zu werden?o_O

ich glaube man kann als verkäufer einen anderen rechungsbetrag umschreiben und somit würde es nicht an ebay vorbeigehen. ob das hier so passiert ;)

mal was anderes für die konservativen puristen unter euch ;) hat sich ja gelohnt es zu massakrieren, dafür das es nicht bewegt wurde. schade drum.

http://www.ebay.de/itm/Gios-Torino-/190652307470?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2c63c3580e

Tja warum sollte man sich ein Gios kaufen, wenn es nicht blau oder eventuell weiß ist? Schrott. Oder neu lackieren... und ne Gabel besorgen... na viel Spaß.

ich frage mich was er mit dem tour-link bezweckt?

Fame, Alter! Das Rad hat ne Geschichte und so!

Hallo zusammen,

ich wollte gerade bei ebay einkaufen und war doch froh, den Text voher richtig gelesen zu haben...also, Augen auf beim Kauf o_O

http://www.ebay.de/itm/CINELLI-3TTT...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1c24e046ff

Grüße!

... ich würde diese Auktion eher mal als gutes Beispiel für eine ausreichende Beschreibung sehen ... endlich mal ein VK, der die rennbügel ausreicehnd genau beschreibt ... Klemmdurchmesser, Breite, Modell ... das fehlt bei allen anderen Auktionen zu Rennbügeln ... und wie er mit eBay abrechnet ist mir egal, das was ich zahlen müßte ist genau beziffert und teurer als vergleichbare Angebote mit unzureichender Beschreibung ist er auch nicht ... sein Angebot lockt natürlich die Schnäppchenjäger, die dann erkennen müssen, daß es da kein Schnäppchen sondern nur Ware zu einem realistischen Preis gibt.

ich frage mich was er mit dem tour-link bezweckt?
vielleicht will er auch vor augen führen, wie intolerant manche leute sind und wie wichtig sie sich nehmen als die wahren kenner und sammler :)
ich kriege bei dem anblick auch ne gänsehaut (im negativen sinne) aber würde ihm deswegen nicht prügel androhen. wenns ihm gefällt? soll er doch machen. muss ja keiner kaufen.
manche leute färben sich auch zweifarbig die haare oder rasieren sich nicht die beine :)

Na, Vent, das ist doch nicht weit weg Deiner Heimat. Schon einen Übergabetermin fix gemacht?

Geil auch:

(...)
Lichter vorne und hinten funktionieren wie auch Dynamo
(...)

...und wie sich eine 1,80m-Person auf das 26-Zoll-Rad falten soll, ist mir auch ein Rätsel. Ach ja, sehr geile Bilder auch :D :D :D

Na, das ist das einzige was auf den Bildern wirklich zu erkennen ist. Greif den Renner ab, das ist DIE Chance! ;)

Zurück