• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

By the way:
@ BiANCHIHILDE wenn das wörtlich gemeint ist "suche alles, wo Bianchi draufsteht", da hätt ich was für dich.
Da kann man mal sehen wozu übermäßiges fahren auf italienischen Edelrennern führen kann:
http://heatherbianchi.com/
Ist aber nicht ganz ernst gemeint. :)
nehm ich sofort, bei dem Bianchi besteh ich noch nicht mal auf celeste. Was willste haben dafür?

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ist ja auch Weltfrauentag. Und über Geschmack lässt sich ja auch bekanntlich nicht streiten. Scheint aber mehr dem afroamerikanischen Schönheitsideal zu entsprechen. Tritt wohl häufig in Rap und Gangstavideos auf. :cool:

Klassefrau mit Klassenamen

Neben diesem hier
06051.jpg

dann wohl ein weiteres Fahrrad-Spezialwerkzeug:
flex_l3709.jpg

Da kann man nur hoffen, daß der Rahmen, der irgendwie ganz zufällig an der Schaltung und der Kurbel hing entweder defekt oder niederster Qualität und nicht erhaltenswert war!

Ich würde mal behaupten, das ist nicht frech, das ist Betrug! Denn da steht ja eigentlich eindeutig, dass ich für 1,99 kaufe! Und ebay findet das sicher auch nicht witzig, da sie ja kaum was dran verdienen, denn die 28 € gehen ja komplett an denen vorbei. Wie kann man denn sowas an ebay melden?

Zurück