Jeeves
gentleman's gentleman
Seto hat schon recht. Wenigstens meiner Ansicht nach. Im Grunde geht es doch nicht darum, eine Hetzjagd auf den Verkäufer zu starten. Er soll einfach nur sein Angebot zurückziehen oder wenigstens ehrlich gestalten. Den Justizapparat braucht man da, glaube ich, wirklich nicht zu bemühen. Wahrscheinlich reicht schon eine Androhung. Und wer persönlich mit ihm Klartext reden will, kann ihn ja anrufen. Vielleicht kann man die Anzeige auch bei der Kleinanzeigenplattform melden. Das ändert aber natürlich nichts daran, dass wir es hier alle schäbig und fahrlässig finden, so ein Teil ohne jeden Hinweis auf den Schaden an die Frau bringen zu wollen.
Edit: Ein Freund von mir hat mal, weil er von den Nigeria Connection-Anzeigen tierisch genervt war, zu jeder einzelnen eine eigene Anzeige erstellt, die nichts als eine Warnung vor der Originalanzeige enthielt. Vielleicht würde das hier auch helfen.
Edit: Ein Freund von mir hat mal, weil er von den Nigeria Connection-Anzeigen tierisch genervt war, zu jeder einzelnen eine eigene Anzeige erstellt, die nichts als eine Warnung vor der Originalanzeige enthielt. Vielleicht würde das hier auch helfen.