• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dynamics RSL Pro

Rad-Fan

Neuer Benutzer
ich habe die Möglichkeit dieses Rad für 900 Euro zu kaufen, hat ne 30 gang Ultegra drinnen und 550er reifen drauf und scheint sonst gut verarbeitet zu sein. dazu gibts noch 2 trinkflaschen, nen billig tacho undn notfallkit

was haltet ihr davon?

hallo

wenn du ein neues günstiges rennrad mit ultegra 20 gang gangschaltung haben möchtest ich hätte ein 2 danger rennrad! es ist bis jetzt nur mal um den blockgefahren worden ansonsten ist es funkelnagel neu für 720euro! rahmenhöhe 56 cm und garantie ist auch noch drauf!

bei interesse einfach melden kann dir auch bilder senden!

mfg florian

Hi,
bin das Bike heute mal gefahren. Für 900,- kannste eigentlich nichts falsch machen. Insbesondere da der Händler meinte, dass Pedale auch im Paket sind.
Hat sich sehr leicht angefühlt. Und bei Ultegra geht doch sowie so die Sonne auf...................

habs heut auch ein wenig probe gefahren, puh fährt fast von alleine auf der Geraden :-)
aber ich bräucht hinten ein größeres ritzl fürn Berg, da hat das größte nur 24 zähne und vorne hab ich 52/39/28, mal locker nen 10% hügel raufrollen is da für mich net drin
auch glaub ich das mir der rahmen ne nummer zu groß is. bin 168 groß und der rahmen is 54, muss mal mitm Händler drüber reden

oh yeah, ich brächte nen 51er... vielleicht hat der händler genacht ich wachs noch rein weil ich so jung ausschau *lach*

Rad-Fan schrieb:
oh yeah, ich brächte nen 51er... vielleicht hat der händler genacht ich wachs noch rein weil ich so jung ausschau *lach*

Ne, DEM Händler ist völig wurscht, ob's Rad paßt. Hauptsache schnell verkauft und den nächsten Kunden verarschen können. Such Dir lieber nen vernünftigen kleinen Händler vor Ort, der auchmal schnell ne kleinere Reperatur dazwischen schieben kann.

Bei DEM Händler kannste Du auch schnell mal 14 TAge auf ne Reperatur warten. UNd ob's dann paßt und die Kette nicht so heftig geölt ist, daß es unten raustropft ( wie bei mir vor zig Jahren mal) ist auch nicht sichergestellt.

DEN Händler kann man nur dann nutzen, wenn man über den Personaleinkauf auf alles, auch auf reduziertes, nochmal 20% Rabatt bekommt.

Zurück