M
m0uZy
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?
Sonntag: 72 km, 27 km/h und 900 hm
Sonntag: 72 km, 27 km/h und 900 hm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja mal echt typisch sobald es ans angeben geht wird ein Themma sofort angenommen .... echt schlimm hier ........
so wo wir gerade dabei sind muss ihc doch auch mal ....ok angeben net aber zumindest daten eintragen![]()
Größe:1.89
Gewicht: 65kg
Strecke: 53km
Höhenmeter:..... hab kein Höhen messer aber mal geschätze 500( Hunsrück rund um den Erbeskopf halt)
Schnitt: 26,5 km/h
...... muss aufjedenfall nohc viel besser werden......... naja hab ja noch zeit genau genommen ist ja noch winter und ihc bin erst zum 2 mal gefahren dieses jahr!!!!!:dope:
!,89/65 Kg
Mutant oder unterernährt?
Mit oder ohne Pedale?
Vor allem: zum zweiten Mal gefahren dieses Jahr und ein 26er Schnitt bei 500hm auf ~55km.
Ich glaube ich verkaufe meine Räder![]()
sondern ins MOPED Forum[*]wenn man im Grundlagentraining immer über 30 fährt, gehört man nicht in dieses Forum![]()
(Trau keinem über 30!)
alles falsch: skispringer![]()
sondern ins MOPED Forum![]()
Hallo,
bin Rennrad Anfänger und hätte gerne mal so gewusst, welche Durchschnittsgeschwindigkeit ihr alleine ohne Gruppe so fahrt. Hier mal meine Daten:
41,9 km, 24,5 km/h 530 hm.
Gruß Kai
![]()
Schnitt als soziale Zwanghandlung, oder was ist der Grund für die Diskussion? Ich z.B. fahr dann doch lieber so, wie es mir gerade passt.
Der Threaderöffner hat doch nur mal so rumgefragt. Wahrscheinlich könnte er in normaler GA Trainingsgruppe schon mitfahren.
wer einfach nur mal so rumfragt kriegt auch einfach nur so mal ne Antwort :
37 Jahre ,180 cm ,73 Kg
heute 85 Km : 26,7 Km/h die Stunde Puls-136
Wenns denn hilft .
Denke aber ,wenn er 10-15-oder 20 solche Angaben erhält ,kann er sich wesentlich besser einordnen .
Und ich habe mich im ersten Jahr auch gefragt was ich da zusammenfahre ,da hat man so ein tolles Ding am Lenker ,welches einem die Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigt ,aber der Vergleich fehlt.
Also helft ihm ,einfach ,ehrkich und schnörkellos und gut .
War übrigens saukalt heute fand ich .
Fahre sonst nicht bei 5 Grad und am WE wirds noch kälter![]()
Grüße
Danke für Deine vernünftige Antwort. Genau so war es von mir gemeint.
Gruß Kai
Wenn Du dich einordnen willst, fahre einfach mal eine RTF oder ein Jedermannrennen mit, Das auf den Schnitt schielen verursacht gerade bei Anfängern nur Frust, weil relativ schnell der Punkt kommt, wo Fortschritte kaum noch sichtbar sind. Wirklich aussagekräftig sind die Zahlen zudem nicht. Ich habe das als Anfänger auch mal gemacht. Irgendwann fällt einem aber dann auf, dass man eigentlich nur Daten nahezu identischer Strecken unter nahezu identischen Bedingungen vergleichen kann.