• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit ?

AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Ampeln, Verkehr, Fussgänger, Abbiegemanöver, Kölner,
es kommt beim Schnitt auch oft auf die Strecke und Hindernisse an...
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Oh schick, da mach' ich auch mit:
Alter: fast 60
Größe: 180
Gewicht: 77 kg
Strecke: 75 km
Schnitt: 28,5 km/h
HM: 385 m,
natürlich alles alleine und ohne fremde Hilfe..., aber bei bestem Wetter.
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Hi,
ich auch..
Sonntag
80 km
ca. 750 Hm
22er Schnitt
in Gruppe unterwegs
Grüsse 170cm
Gewicht0.124to
Puls Schnitt 136..quasi meistens GA2

Grüsse
Claudi
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Hallo,

bin Rennrad Anfänger und hätte gerne mal so gewusst, welche Durchschnittsgeschwindigkeit ihr alleine ohne Gruppe so fahrt. Hier mal meine Daten:

41,9 km, 24,5 km/h 530 hm.

Gruß Kai

Hallo Kai,
was möchtest du denn daraus schließen ?

Der Schnitt alleine ist nicht besonders aussagekräftig:rolleyes:
Ausserdem,bei jedem Schwanzvergleich wird er gerne etwas größer gemacht:D
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

BIn auch dabei...
Alter: 14
Größe: 1,66 m
Gewicht; 53 kg
10.02.2008: windig und alleine
33 km
400 hm
24 km/h

Obwohl das was POwder sagt wohl stimmt...
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Hallo Kai,
was möchtest du denn daraus schließen ?

Der Schnitt alleine ist nicht besonders aussagekräftig:rolleyes:
Ausserdem,bei jedem Schwanzvergleich wird er gerne etwas größer gemacht:D

Hallo,

dachte ich mache diesen Vergleich, weil ich beim Schwanzvergleich immer verliere :D
Nein, mir ging es nur mal so als Anhaltspunkt. Außerdem scheint der Thread ja gut angenommen zu werden. Hatte nur noch keinen, der schlechtere Werte als ich hatte :mad:

Gruß Kai
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Hallo,

dachte ich mache diesen Vergleich, weil ich beim Schwanzvergleich immer verliere :D
Nein, mir ging es nur mal so als Anhaltspunkt. Außerdem scheint der Thread ja gut angenommen zu werden. Hatte nur noch keinen, der schlechtere Werte als ich hatte :mad:

Gruß Kai

Beim Radfahren gibt es Die aber. Beim Schwanzvergleich kann ich es Dir nicht garantieren. Ehrlich.
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Cyclocross mit 35mm Reifen schaffe ich maximal 28kmh auf hügeliger Strecke, mehr geht absolut nicht, nervt manchmal, wenn einem die Semiprofis davon ziehen ;) Die einzigen, die ich bei uns derzeit überhole, sind Frauen und da überhol ich manchmal extra nicht, wenns von hinten nett aussieht :p
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Also
einmal 190 km mit etwa 1000hm davon 80 km alleine und 110 in einer schwächeren Gruppe Schnitt war bei 29 km h.war okay.Aber es geht ja auch schneller. Puls ga bis ga 2 jenachdem...
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Hi
Ich bin auch Anfänger :D
Bei mir warns gestern auf 58km 30km/h Durchschnitt. Da bin ich voll stolz drauf. Sowas hab ich bis jetzt noch nie geschafft :).
Es warn aber ned grad viele Höhenmeter, vielleicht so 100. :D

Frage: is des ne gute Leistung oder eher schlecht ??. Nur mal so grob
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Hatte nur noch keinen, der schlechtere Werte als ich hatte :mad:

Gruß Kai
Ach da kann ich dich trösten,ich war am Samstag mit einem 23 er Schnitt auf 72 km mit 1280Hm unterwegs.
Fahre aber ohne Pulsmesser,denn der zeigt in dem Bereich noch nichts an:dope:
Rasen bringt im Winter nichts,im Sommer wird geerntet ;)
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Juhu ein Schwanz...ähh...Schnelligkeitsvergleich...wo ist Mäxchen? :eyes:

Meine Werte:
150km
ca. 3000hm
43,2474km/h im Schnitt
195km/h Höchstgeschwindigkeit
121 Schläge im Schnitt

Was ein Unsinn...
 
Zurück
Oben Unten