• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit ?

AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Juhu ein Schwanz...ähh...Schnelligkeitsvergleich...wo ist Mäxchen? :eyes:

Meine Werte:
150km
ca. 3000hm
43,2474km/h im Schnitt
195km/h Höchstgeschwindigkeit
121 Schläge im Schnitt

Was ein Unsinn...

Oh ist der lang man :eek:
Da kann man genauso vergleichen wieviel PS die Formel 1 Autos untereinander haben und es wird trotzdem nciht unbedingt das Auto gewinnen dass die meisten PS hat. Solche Vergleiche sind für die Katz!
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Alter: 16
Größe: 175
Gewicht: 63 kg
Höhenmeter: keine
km: 140
Durchschnittsgeschwindigkeit: 30 km/h

Bin erst 2 mal so flach gefahren. Gefällt mir auch nicht so...
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

49 Jahre, 189 cm, 82 kg,
gestern in 5er Gruppe 6h 28 min (erstmalig wirklich schönes Wetter!!!)
1088 hm, 177,8 km, 27,5 kmh, (2 - 6°C)
mal mit mal ohne Wind - ca. 1/3 an der Windkante...
Durchschnittspuls 129.

Wir hatten zwei Freunde dabei, die derzeit noch weniger trainiert sind, die aber im Windschatten trotzdem im GA1-Bereich bleiben konnten.

Das subjektive Gefühl nachher war aber sehr unterschiedlich.....;)

Uns kommt's in dieser Besetzung auch darauf an, im Juni gemeinsam durch die Pyrenäen zu kommen!
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Moin,

bist Du Dir da sicher?:D :D

Gruß k67
Sicher! So sind wir Flachlandpfeifen!:aetsch:
Wer ist hier dick?! Kommt Du mir nach Heidkate!!!


Wenn es Rückenwind bei Stärke 3 war, ist das doch kein Thema...
Unter 7 Bft. ist immer Rückenwind;)

Windstärke 3 ist aber nicht besonders stark. Sind doch gerade mal 25 km Wind oder so!

Willst Du einem Seemann in den Bart rotzen?
Es sind 12-19km/h!
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Hi
Ich bin auch Anfänger :D
Bei mir warns gestern auf 58km 30km/h Durchschnitt. Da bin ich voll stolz drauf. Sowas hab ich bis jetzt noch nie geschafft :).
Es warn aber ned grad viele Höhenmeter, vielleicht so 100. :D

Frage: is des ne gute Leistung oder eher schlecht ??. Nur mal so grob

Absolut beschissene Leistung! Sowas von grottig, geh´gleich in die Kiste!
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Gerstern
Größe: 176 cm
Gewicht: 95 kg
Alter: 39 J.
Körperfett: 25 %

Strecke: 58 km
Berauf: 718 hm
Speed: 23 km/h
Puls: ohne Worte (noch)

Bei einem Schwanzvergleich mit 20 anderen Männern bin ich immer unter den ersten 17.
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Gerstern
Größe: 176 cm
Gewicht: 95 kg
Alter: 39 J.
Körperfett: 25 %

Strecke: 58 km
Berauf: 718 hm
Speed: 23 km/h
Puls: ohne Worte (noch)

Bei einem Schwanzvergleich mit 20 anderen Männern bin ich immer unter den ersten 17.

Bei 176cm/95kg/25% muß das ja ein Riesenmuskel sein.
Wie kannst Du da noch fahren?
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Absolut beschissene Leistung! Sowas von grottig, geh´gleich in die Kiste!

Genau! Das kann jeder alte Knacker besser. Hör' mit dem RR-fahren auf, und mach' statt dessen einen Klöppelkurs in der Volkshochschule. :D :D

Frage: is des ne gute Leistung oder eher schlecht ??. Nur mal so grob

Du wolltest es "grob" jetzt hast Du es. :dope: :dope:
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

08.02.2008
Dauer 02:15:00 h
Distanz 47.5 km
(Mittel) 21.11 km/h km/h
Maximum) 54.8 km/h
Trittfrequenz (Mittel) 83 min-1
Höhenmeter 770
Puls (Mittel) 147 min-1 Puls
(Maximum) 191 min-1
Wetter sonnig (4-7°C)


Zwar ned schnell aber immerhin schneller als im August :).

Datum 14.08.2007
Ruhepuls 42 Gewicht 66,2
Art Rennrad
Zeit 120
km 40,3
Höhenmeter 730
km/h 20,4
Puls schnitt 150
Puls max 177
Wetter bewölkt 26°C


Und dass sind meine Werte als die Welt noch in Ordnung war :(

06.08.2006
Dauer 02:01:45 h
Distanz 51.44 km
(Mittel) 25.35 km/h
(Maximum) 70 km/h
Trittfrequenz (Mittel) 93 min-1
Höhenmeter 1020
Puls (Mittel) 148 min-1 Puls
(Maximum) 186 min-1 Stimmung
Wetter Regen (14-16°C)

Eine 50er Runde mit 1000 hm und 25er Schnitt wär schon mal wieder was :rolleyes:.
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Wenn ich beim Reifenumfang in der Tachoangabe mogel, komm ich locker auf einen 35er Schnitt ohne mich groß anzustrengen, vielleicht hilfts dem ein oder anderen (psychisch :p )
 
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ?


Danke, was habe ich auf das Wort gewartet. Ich beobachte den Thread seit seiner Geburt (edit: hatte die zweite Seite übersehen - da war das Wort schon!) und wollte schon längst mal reinschlagen...

An alle Anfänger: Wenn man untrainiert mit seinem Ruhepuls einen 42er-Schnitt nicht halten kann, sollte man sein Rennrad am besten verschenken. Dann hat man einfach kein Talent!
 
Zurück
Oben Unten