• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Hatte das "Problem" (FTP-Wert auf der PC-Connect-Plattform ungleich dem der App) auch jahrelang, bis ich es registriert hatte.

Soweit ich mich erinnere, hab ich meinen alten edge 510 an den PC angeschlossen und habe via Garmin Express die Daten aktualisiert. Nach der Synchronisation stand dann ein korrekter FTP-Wert auf der Connect PC-Plattform.
Hat Garmin dafür nicht das Physio TrueUp eingeführt?
 
Ich frage mich immer wie man den Schnitt als interessantes Thema betrachten kann wenn die Wind, Steigungs und Randbedingungsfrage (hinter Bus) offen ist. Und selbst dann ist das glaube ich nooch aus der Tachometerära übriggeblieben. Aber wieso nicht.
 
Ich frage mich immer wie man den Schnitt als interessantes Thema betrachten kann wenn die Wind, Steigungs und Randbedingungsfrage (hinter Bus) offen ist. Und selbst dann ist das glaube ich nooch aus der Tachometerära übriggeblieben. Aber wieso nicht.
Ich glaube, dass die wenigsten hier das Thema interessant finden, im Sinne von Leistungsbeurteilung oder gar Trainingssteuerung. Da dürfte wohl den meisten klar sein, dass das tataler Käse ist.
Stattdessen ist es halt eine witzige Unterhaltung und ein prima, undifferenzierter Schwanzlängenvergleich. :D ;)
 
Fahrt am Samstag
243,7 km
2700 hm
30,4 km/h
Na gut. Waren zu zweit unterwegs. Zählt das als schummeln? :p
 
Einfach , weil ich mich ein bissle freue , poste ich das nun auch in diesen sinnfreien Thread
Bzw: Wenn der Thread einen Sinn hat , ja nur der dass man wie in nem Plauderthread mal einfach was loswerden kann.
Nachdem es nun einge Wochen stagniert war habe ich das Gefühl , dass es nun endlich mal wieder einen deutlichen Sprung gab.
Bin nun auch bei 3500 Jahreskilometern mittlerweile


67km 530hm 34,3km/h 1h 58min.
261watt bzw. 285NP Leistung.
 
So dann will ich ich mal. Fahre erst seit zwei Wochen und auch kein Rennrad sondern ein Canyon Roadlite CF 9.0 Ltd.
Fahre aktuell nur alleine, da ich mich in einer Gruppe noch nicht traue :)

Gestern:
45km
230hm
27.2kmh
1h 40m

Heute:
32km
405hm
23kmh
1h 22m
 
Zurück
Oben Unten