• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Nein ohne Motor.
Mit dem E-MTB fahre ich meistens nur einen schnitt um die 13km/h.
 
Wahrscheinlich, vom Körperbau her, der kenianische Typ.:D
Der bietet dem Wind keine Stirnfläche:daumen:
90kg, breite schultern, starke beine, relative windstill, flach = 30er … 32er = ca 170 watt, quarq kurbel oder powertap wheel
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bin ich doch froh dass die humorbefreiten eher eine Minderzahl von 2-3 Leuten sind hier ... hatte die Hoffnung schon verloren aber dann waren doch die meisten folgenden Beiträge noch mit ner ordentlichen Briese Humor.

Heute mal unter 30 gefahren....
29,1 km/h 75km 780hm
woran hats gelegen ?
Bin einfach gefahren und hab weder auf Watt noch Schnitt geschaut :p
Dann kam halt das dabei raus
 
Erste Rennrad "Tour"
87 kg
37 Jahre
ohne Klickpedale (die habe ich erst seit gestern)
38,5 km
120hm
26,1 km/h


Ich war ganz zufrieden für die erste Ausfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin neue Bestzeit gefahren:
55 km
223 HM
31,3 km/h
52 Jahre
78 kg

Hatte ca. 15 km lang ein „Duell“ mit einem anderen Radler... Hat sich positiv auf die Zeit ausgewirkt!
 
Heute mal die erste richtige Tour mit den neuen Schuhen und den Pedalen gemacht.
87 kg
37 Jahre
47 km
239 hm
26,6 km/h
157 bpm
77 U/m (wobei ich glaube das da die 0 Werte mit eingerechnet werden)

Lief ganz gut. Das rechte Knie merke ich minimal, evtl muss man da die Position des Schuhs noch anpassen.
 
Also, ich fahre jetzt ein Jahr Rennrad. Der Rekord im fast flachen Terrain mit vielleicht 100HM war 38km in 1:20h. Das wären 29km/h. Es ging aber ca 10km davon durch die Stadt. Mein Ziel ist demnächst, die 30km/h zu knacken. Wenn ich es darauf anlege, oder auch beim Triathlon (bisher noch SD) bin ich immer knapp unter 30km/h.

Gruß aus Reutlingen von den “Geistern“
(43 Jahre, “Systemgewicht“ ;))
 
Zurück
Oben Unten