Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch mein Gedanke - der GP5000S TR hat eine UVP von 80€ und wird für 50€ Straßenpreis verkauft, insofern kann man das vermutlich abwarten.nicht solang der preis da steht wo er ist xD
Auf jeden Fall! Aber erstmal fahre ich das bestehende Material runter. Selbst wenn das Aero Profil nicht funktionieren sollte, scheint der Reifen ja keine Nachteile gegenüber normalen Reifen zu haben.Wird ihn mal jemand ausprobieren?
Passend zum Thread gibts nen neuen Aero-Vorderreifen:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...schneller-als-ein-aero-laufrad-allein.194627/
Wird ihn mal jemand ausprobieren?
Danke, und das in meinem Alter@captain hook ist nen Monster auf dem Renner
war heute schneller als die meisten mit dem TT (ich inklusive)
der toot lenker sieht echt wertig aus für den Preis (wenn man bedenkt, dass das ne Kleinserie ist) und fühlt sich auch gut an
joa mache ich, wenn ich von meiner Runde heute zurück bin … wurde gestern etwas später bei mirDanke, und das in meinem Alter![]()
und... Nice to meet you!
Schickes Bike übrigens. Und wäre ich nochmal im tt Game... So ein speeco Lenker fühlt sich schon gut an.
Stellst du die Videos hier rein?
Und mit Felgenbremse.Ich dachte, wir waren uns einig, dass der Haken und seine Holde grundsätzlich disqualifiziert werden und er hier Schreibverbot bekommt, wenn er mit dem ollen Rennrad weiterhin so rast...![]()
Nachdem beide ja nicht rauslassen was sie gemacht haben und nur um den heißen Brei rumreden, haben die die 40 einfach nicht geknacktwenn er mit dem ollen Rennrad weiterhin so rast...![]()
wäre froome dabeiOkay, was ich da rauslese: Specialized und andere Hersteller, „wir bauen kein reines Aerorad mehr, neuer Trend: eines was alles kann!“. Hook: „..die TT-Räder könnt Ihr gleich mitbegraben, braucht auch kein Mensch.“
![]()
Naja, TT Bike ist immer noch 1,5 bis 2kmh schneller. Auch als RR mit Nerd Lenker. Aber Ich kann in Berlin einfach mehr RR fahren zur Freude. TT Bike 1h jedes Mal ins Umland raus ist inzwischen reiner Wahnsinn hier. Und dann für so ein Rennen das TT Bike rausschieben... was bringt mir das? Ich kann die Relationen ja einschätzen. Ist so entspannter und einfacher und praktikabler. Ansonsten würde ich Unmengen Aufwand und Kohle in Material stecken, was im nur sehr selten fahren kann. Ja, die Ergebnisse wären dann am Ende vielleicht anders, aber ganz ehrlich, ändert das am Leben was? Meine Erfahrung sagt nein. Wenn es zu gewissen Anlässen dann auf diese ankommt (in einem reinen TT Umfeld) kann ich immer noch anderes Material nehmen.Okay, was ich da rauslese: Specialized und andere Hersteller, „wir bauen kein reines Aerorad mehr, neuer Trend: eines was alles kann!“. Hook: „..die TT-Räder könnt Ihr gleich mitbegraben, braucht auch kein Mensch.“
![]()
Aber sag mal deine Frau fährt ja im Vergleich nen Bus Lenker, will sie da jetzt nicht auch nen toot?Naja, TT Bike ist immer noch 1,5 bis 2kmh schneller. Auch als RR mit Nerd Lenker. Aber Ich kann in Berlin einfach mehr RR fahren zur Freude. TT Bike 1h jedes Mal ins Umland raus ist inzwischen reiner Wahnsinn hier. Und dann für so ein Rennen das TT Bike rausschieben... was bringt mir das? Ich kann die Relationen ja einschätzen. Ist so entspannter und einfacher und praktikabler. Ansonsten würde ich Unmengen Aufwand und Kohle in Material stecken, was im nur sehr selten fahren kann. Ja, die Ergebnisse wären dann am Ende vielleicht anders, aber ganz ehrlich, ändert das am Leben was? Meine Erfahrung sagt nein. Wenn es zu gewissen Anlässen dann auf diese ankommt (in einem reinen TT Umfeld) kann ich immer noch anderes Material nehmen.
Kommt... Worx liegt schon bereit. Von da bis toot ist es dann nicht mehr so weit.Aber sag mal deine Frau fährt ja im Vergleich nen Bus Lenker, will sie da jetzt nicht auch nen toot?![]()
Bei mir ist rel. wenig Unterschied zwischen ZF Rad (wenig optimiert, ist mir im Grunde auch egal, bin eh eine Luftpumpe) und RR (halbwegs optimiert). Bei meiner besseren Hälfte gibt’s hingegen einen großen Unterschied (obgleich sie mit dem RR immer noch die 40 km/h Challenge reißen tat)Naja, TT Bike ist immer noch 1,5 bis 2kmh schneller. Auch als RR mit Nerd Lenker. Aber Ich kann in Berlin einfach mehr RR fahren zur Freude. TT Bike 1h jedes Mal ins Umland raus ist inzwischen reiner Wahnsinn hier. Und dann für so ein Rennen das TT Bike rausschieben... was bringt mir das? Ich kann die Relationen ja einschätzen. Ist so entspannter und einfacher und praktikabler. Ansonsten würde ich Unmengen Aufwand und Kohle in Material stecken, was im nur sehr selten fahren kann. Ja, die Ergebnisse wären dann am Ende vielleicht anders, aber ganz ehrlich, ändert das am Leben was? Meine Erfahrung sagt nein. Wenn es zu gewissen Anlässen dann auf diese ankommt (in einem reinen TT Umfeld) kann ich immer noch anderes Material nehmen.
Trau der Erfahrung von Leuten die welche haben würde ich sagen. Ich finde es gibt schon gute neue Sachen. Aber halt nicht nur und nicht alles Alte ist pauschal schlechter. Besonders für so spezielle Zwecke.Bei mir ist rel. wenig Unterschied zwischen ZF Rad (wenig optimiert, ist mir im Grunde auch egal, bin eh eine Luftpumpe) und RR (halbwegs optimiert). Bei meiner besseren Hälfte gibt’s hingegen einen großen Unterschied (obgleich sie mit dem RR immer noch die 40 km/h Challenge reißen tat)
Wir haben dieses Jahr mit ziemlichen Aufwand ein neues Rad aufgebaut. Was eine Enttäuschung, es ist langsamer als das Uralte! Außer Spesen nichts gewesen, so ist das Leben. Ein weiteres Mal um die Erfahrung reicher, trau keiner Werbung, trau Niemandem.