Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7hm!Aufgrund der Bilder hätte ich die Position nicht so windschlüpfig eingeschätzt. Hattest du nur Rückenwind?
Irgendwie hatte ich im Kopf, dass 40 km/h mit 200 W ja schon absolut mega aero ist.7hm!
alter vadda
Jetzt bei der Leichtathletik-EM hab ich mich gefragt, warum die LäuferInnen keine Aero Optimierungen machen. Schlabbertrikots und Haarmähnen sind da völlig normal. Bei dem Tempo was die draufhaben, muss das doch auch einen Unterschied machen, oder?Zack minus 10 Watt
Style > AeroJetzt bei der Leichtathletik-EM hab ich mich gefragt, warum die LäuferInnen keine Aero Optimierungen machen. Schlabbertrikots und Haarmähnen sind da völlig normal. Bei dem Tempo was die draufhaben, muss das doch auch einen Unterschied machen, oder?
Versteh ich sogar, weil: Style -> Insta Follower -> WerbeverträgeStyle > Aero![]()
Zum Glück ist es ja nicht so. Wenn man abliefert, dann ist es eigentlich völlig egal wie man aussieht und wo man her kommt.Versteh ich sogar, weil: Style -> Insta Follower -> Werbeverträge
Puh. Das wird hart. Hab heute mal angetestet, was ich dafür schaffen muss. Ich hatte etwas Pech. Erst musste ich für einen Vermessungstrupp und dann noch an der querenden Straße stoppen. Einen ersten Eindruck gibt die Fahrt schon. Also: bessere Strecke suchen und dann versuche ich die mal die 40km/h auf 10km mit dem MTB.Gute Idee, aber vorher probier ich, wie lange die 40km/h mit dem MTB gehen. Dann AeroMTBPaco.
Mach einfach "bessere" Reifen drauf, dann hast du locker die 40.Puh. Das wird hart. Hab heute mal angetestet, was ich dafür schaffen muss. Ich hatte etwas Pech. Erst musste ich für einen Vermessungstrupp und dann noch an der querenden Straße stoppen. Einen ersten Eindruck gibt die Fahrt schon. Also: bessere Strecke suchen und dann versuche ich die mal die 40km/h auf 10km mit dem MTB.
Anhang anzeigen 1454704
Anhang anzeigen 1454705
Ich hab noch einen schnelleren Hinterreifen, bei allem anderen kommt dann aber die Stylepolizei. Da hab ich Angst.Mach einfach "bessere" Reifen drauf, dann hast du locker die 40.![]()
Ich hab noch einen schnelleren Hinterreifen, bei allem anderen kommt dann aber die Stylepolizei. Da hab ich Angst.
Natürlich!Es gibt auf auf dem MTB sowas wie Stil
uff würde ich bei den frauen jetzt nicht unbedingt sagen zumindest in DZum Glück ist es ja nicht so. Wenn man abliefert, dann ist es eigentlich völlig egal wie man aussieht und wo man her kommt.
im vergleich zu einer Alicia Schmidt, welche international noch keinen wirklichen Erfolg hatte![]()
Hübsch, aber bringt sie einen 40er-Schnitt zustande?oder Puck Moonen
![]()
kurzes Update:ach thema DryLube XT … ich habe mir mal so ne flasche bestellt und teste das gerade an meinem Vorderrad
verbaut war NTN 6802 LLB 8K original - 6min grob rotationszeit (die hatten jetzt noch nicht so viel runter, vllt 2000km)
habe dann 2 neue NTN 6802 LLB 8K genommen, entfettet und mit DryLube XT geschmiert - aktuelle Rotationszeit im schnitt 2min
ich werde damit mal ein paar km fahren und schauen, ob sich das noch bessert
kp vermutlich eher nichtHübsch, aber bringt sie einen 40er-Schnitt zustande?
Diese Art der Unterhaltung empfinde ich nicht als sonderlich sympathisch.Hübsch, aber bringt sie einen 40er-Schnitt zustande?