Würd ich mal mit Aerotune testen.
Wichtig ist auch hier, dass man seinen CRR richtig einschätzt. Die Socken nehmen standardmäßig 0.004 an, Aerotune gibt standardmäßig 0.0033 vor. Beides deutlich zu viel. Gute
Reifen sollten, wenn der Untergrund nicht sche*sse ist, <=0.003 haben, TT-
Reifen nochmal weniger. Gleiches gilt z.b. für Antriebseffizienz. Mit gutem Wachs usw. ist man eher bei 2% statt 3-5% Verlust (letzteres nehmen viele Rechner an). Wenn Du viele Messpunkte von Watt/Speed hast, und annimmst, dass dein CdA über die Messpunkte gleich bleibt, kannst Du auch deinen Crr auf der Teststrecke approximieren. Kann Aerotune übrigens auch, allerdings nur mit einem weiteren Testpunkt (z.B. Wettkampfwatt + 0.5*Wettkampfwatt)
Ansonsten so als Hausnummer für cda = 0.20:
Mit Crr von 0.003 und 2% Antriebsverlust, braucht man ~275W für 45 km/h bei 20°C (noch etwas abhängig von der Luftfeuchte). Das ist schon richtig schnell.