• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

so fertig … reicht dann hoffentlich für 40 😮‍💨
Mal ne blöde Frage, wovon hängt es eigentlich ab, welche Teile alle 3d gedruckt werden? Gibt ja zahlreiche Bikes, da ist der gesamte Aufbau aus Extensions und spacern (oder wie man das jetzt genau nennt) aus einem Teil gefertigt und wird unten an der basebar angebracht; bei dir ist das ja etwas anders gelöst...
 
Mal ne blöde Frage, wovon hängt es eigentlich ab, welche Teile alle 3d gedruckt werden? Gibt ja zahlreiche Bikes, da ist der gesamte Aufbau aus Extensions und spacern (oder wie man das jetzt genau nennt) aus einem Teil gefertigt und wird unten an der basebar angebracht; bei dir ist das ja etwas anders gelöst...
naja bei mir ist die Basebar quasi wie ne Sattelstütze ab Werk, wodurch du die höhe ohne iwelche space verstellen kannst ... die extensions selber sind komplett 3d gedruckt
 
Einfach nur mal so als Pausenfüller, falls noch nicht gesehen.. 🙈

Preis sollte nicht abschrecken, läuft auch als Job-Rad.

1707222962105.png



https://www.canyon.com/de-de/rennrad/aero-rennrad/speedmax-track/cfr/
 
Ist tatsächlich so, allein schon 2(!) Scheiben dabei. Und Canyon hat - was meinen ihnen durchaus glauben kann - die Fuhre allein aus Prestigegründen gebaut, nicht zum Geldverdienen.
 
naja fuer die kohle bekommst bei fes nichma 2 Scheiben :D ... 11.634,55/Stk ... NETTO ! :D
 
Irgendwann tu ich's, und mache da mal ne Bestellung... und löse eine ähnliche Panik aus, wie damals bei Jochen Schweizer!
Update an mich, Kauf-Anfrage ist gestern raus, mit meinen Maßen. Expresskauf per Paypal wird ja nicht angeboten. Der Rahmen für 28k gefällt mir. Damit werde ich der Star der hiesigen Fixie-Szene.
 
Welche Reifen fährt der mondäne Tempobolzer von Welt denn heute? Conti Grand Prixx TT? Gibt es die Dinger mittlerweile nur noch als 'Tubeless Ready'? Ich gehöre ja zur Fraktion der Liebhaber von TPU- und Latexschläuchen und will mit die Dichtmilchgeschichte eigentlich sparen. Oder sollte ich damit jetzt auch noch anfangen?

Eventuell habe ich aus Versehen im Affekt neue Laufräder für die schnellen Runden bestellt und die müssen ja noch eine Schicht Gummi bekommen...
 
Gibt es die Dinger mittlerweile nur noch als 'Tubeless Ready'? Ich gehöre ja zur Fraktion der Liebhaber von TPU- und Latexschläuchen und will mit die Dichtmilchgeschichte eigentlich sparen.
Wo ist das Problem? "Tubeless ready" heißt ja nicht "Tubeless mandatory" - kannst da genauso gut einen Latexschlauch reinhängen...
 
Zurück
Oben Unten