Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KompressionssockenIch habe Skisocken. Meint ihr die bringen auch was oder wo gibt es so lange Aero Socken?
Die Socken brauchen die richtige Struktur, damit sie dafür sorgen, dass die Strömung erst so spät wir möglich abreißt und so weit es geht um das Bein läuft. Die meisten Stoffe sind wohl etwas bessser als Haut, aber die Strukturierung soll den Unterschied machen.Ich habe Skisocken. Meint ihr die bringen auch was oder wo gibt es so lange Aero Socken?
also meine „UCI-legal“ beworbenen Überschuhe, bekomme ich schon ziemlich illegal hoch gezogenIch habe Skisocken. Meint ihr die bringen auch was oder wo gibt es so lange Aero Socken?
ich glaube die schnellen nutzen garkeine Brillen … Visier am Helm ist da dann das ZauberwortIch lese hier immer wieder interessiert mit auch wenn der Threadtitel für mich noch nicht Realität ist.
Ich hab vor kurzem damit angefangen konsequenter eine tiefere Position auf dem Rad einzunehmen, Kopf tiefer usw.
Funktioniert ganz gut das längere Zeit zu fahren und macht auch spürbar schneller.
Allerdings hab ich jetzt zunehmend das Problem das der obere Rand der Brille immer im Sichtfeld ist.
Nutzt ihr randlose Brillen ? Falls ja gibts evtl Empfehlungen?
Soll angeblich egal seinich glaube die schnellen nutzen garkeine Brillen … Visier am Helm ist da dann das Zauberwort![]()
Damals hieß es, es ist unterschiedlich von Fahrer zu Fahrer
Ich könnte mir auch vorstellen, das die Unterschiede du gering sind, das es im Messrauschen unter geht. Aber Visier sieht cooler aus.Damals hieß es, es ist unterschiedlich von Fahrer zu Fahrer
"Campenaerts explained that wind-tunnel testing has revealed that he's actually faster without anything across his face – but that it wasn't the case for everyone, presumably in terms of different face and nose shapes and sizes. As opposed to [Lotto Soudal teammate] Tiesj Benoot, who is faster with a visor, my aero performances improve without one," Campenaerts said. "On top of that, it offers me better cooling conditions, because you lose a lot of heat through your head."
https://www.cyclingnews.com/news/campenaerts-hour-record-ride-what-the-belgian-wore-to-victory/
Ist vermutlich so eine Sache wie Remcos Haut, die besser sein soll, als sein Skinsuit...
auf der bahn sage ich ok aber auf der Straße will ich doch lieber was vor den glubschern haben … bei der Ryf am Samstag sah das auch nicht so toll aus ohne brille / visier die hätte sich bestimmt was vor den augen gewünschtDamals hieß es, es ist unterschiedlich von Fahrer zu Fahrer
"Campenaerts explained that wind-tunnel testing has revealed that he's actually faster without anything across his face – but that it wasn't the case for everyone, presumably in terms of different face and nose shapes and sizes. As opposed to [Lotto Soudal teammate] Tiesj Benoot, who is faster with a visor, my aero performances improve without one," Campenaerts said. "On top of that, it offers me better cooling conditions, because you lose a lot of heat through your head."
https://www.cyclingnews.com/news/campenaerts-hour-record-ride-what-the-belgian-wore-to-victory/
Ist vermutlich so eine Sache wie Remcos Haut, die besser sein soll, als sein Skinsuit...
Ja, ich nutze aus genau diesem Grund eine Brille, die oben randlos ist. Oakley, relativ teuer, aber ich trage sie extem gerne.Ich lese hier immer wieder interessiert mit auch wenn der Threadtitel für mich noch nicht Realität ist.
Ich hab vor kurzem damit angefangen konsequenter eine tiefere Position auf dem Rad einzunehmen, Kopf tiefer usw.
Funktioniert ganz gut das längere Zeit zu fahren und macht auch spürbar schneller.
Allerdings hab ich jetzt zunehmend das Problem das der obere Rand der Brille immer im Sichtfeld ist.
Nutzt ihr randlose Brillen ? Falls ja gibts evtl Empfehlungen?