• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

also es wird bei mir def. der POC … nun heisst es mit speeco die extensions konstruieren 🥰

Anhänge

• IMG_0302.jpeg
    IMG_0302.jpeg
    205,8 KB · Aufrufe: 173

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung
Mit den Pads bin auch noch nicht so richtig warm geworden. Liegst Du so wie auf dem Bild mit dem Ellbogen auf?

Dinge, die niemand braucht! Aber um jeden Preis haben muss :)

Ich bin gespannt, wie es aussieht, der Knick für Handgelenkt sieht recht heftig aus.
naja mit dem oem ding koennte ich auch nicht fahren, ausser ich liege mit den ellenbogen auf, somit haette man mir das rad auch ohne verkaufen koennen

Zuletzt bearbeitet:
nie wieder Light Bicycle ... nach knapp 4 monaten bekomme ich die Info, dass die die Scheibe die ich bestellt habe nicht mehr produzieren koennen, wuerden mir aber fuer 500eur mehr die neue schmalere anbieten -.-

habe jetzt mit dem Asiaten gesprochen, der bisher immer meine Raeder gebaut hat, 760$ fuer 22/30mm und 950g +-

gab aber auch bei den extensions updates … der erste entwurf musste noch bearbeitet werden, da ich den griff nicht richtig greifen konnte und mit geöffneter hand der winkel nicht angenehm war am handgelenk

jetzt passt soweit alles und die können in Produktion die Blips werden dann auf höhe des Ringfingers sein

Anhänge

• IMG_0598.jpeg
    IMG_0598.jpeg
    160 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_0538.jpeg
    IMG_0538.jpeg
    190,9 KB · Aufrufe: 145
  • BA5713B1-046B-4CC9-B208-913F188ABF00.jpeg
    BA5713B1-046B-4CC9-B208-913F188ABF00.jpeg
    206,8 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte am we die Pissei/Primor Aero Schuhueberzieher an ... war in sachen laenge und waerme schon grenzwertig :D

... gebracht hats mir nix, hauptsache kumpel hat gewonnen xD

Anhang anzeigen 1278391 sorry fuer das schlechte bild :D
Blöde Frage, aber wo hast du die Überschuhe her? Ich habe vorgestern Socken, ein Paar Überschuhe etc bei Primor bestellt und jetzt haben sie alles storniert mit folgender Begründung:
We have refunded your order as we cannot ship to your destination.
Apologies for any inconvenience caused.

Wundert mich ein wenig, aber gut, dann freut sich halt die Konkurrenz auf der Insel;)

Blöde Frage, aber wo hast du die Überschuhe her? Ich habe vorgestern Socken, ein Paar Überschuhe etc bei Primor bestellt und jetzt haben sie alles storniert mit folgender Begründung:
We have refunded your order as we cannot ship to your destination.
Apologies for any inconvenience caused.

Wundert mich ein wenig, aber gut, dann freut sich halt die Konkurrenz auf der Insel;)
ganz normal im shop von primor

Trizeps? Wie lange ist Deine Zielstrecke?
also tat anfangs schon weh 🫣😂 das erste mal in der haltung musste ich nach 15min aufhören 🤣

denke mal so ne stunde rum erstmal muss ich auf dem ding überhaupt auf der Straße fahren können 😂

aber eins ist fakt die custom dinger sind ein massiver komfortgewinn

Wow, was ein Geschoss😍 Da würde sicher auch der ein oder andere Profi neidisch werden. Was ist das für eine Aero-Abdeckung am Schaltwerk; CS ist das ja eher nicht?

P.S.: Einzig Aero-Pedale bräuchte es eigentlich noch;)

Zurück