Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo weiter vor bekomme ich die aber auch nicht … ist am ende aber latte, denn die Straße werden die nie sehenMit den Pads bin auch noch nicht so richtig warm geworden. Liegst Du so wie auf dem Bild mit dem Ellbogen auf?
Dinge, die niemand braucht! Aber um jeden Preis haben mussAnhang anzeigen 1344184
hab eben ein Rendering bekommen, der 3d drucker laeuft wohl schon ... die blips werden dann auf hoehe des Ringfingers platziert
naja mit dem oem ding koennte ich auch nicht fahren, ausser ich liege mit den ellenbogen auf, somit haette man mir das rad auch ohne verkaufen koennenDinge, die niemand braucht! Aber um jeden Preis haben muss
Ich bin gespannt, wie es aussieht, der Knick für Handgelenkt sieht recht heftig aus.
https://www.speeco.tech/Wie genau funktioniert da die Planung des 3D Modells und was kostet das?
Blöde Frage, aber wo hast du die Überschuhe her? Ich habe vorgestern Socken, ein Paar Überschuhe etc bei Primor bestellt und jetzt haben sie alles storniert mit folgender Begründung:ich hatte am we die Pissei/Primor Aero Schuhueberzieher an ... war in sachen laenge und waerme schon grenzwertig
... gebracht hats mir nix, hauptsache kumpel hat gewonnen xD
Anhang anzeigen 1278391 sorry fuer das schlechte bild![]()
ganz normal im shop von primorBlöde Frage, aber wo hast du die Überschuhe her? Ich habe vorgestern Socken, ein Paar Überschuhe etc bei Primor bestellt und jetzt haben sie alles storniert mit folgender Begründung:
We have refunded your order as we cannot ship to your destination.
Apologies for any inconvenience caused.
Wundert mich ein wenig, aber gut, dann freut sich halt die Konkurrenz auf der Insel![]()
mal schauen ZeitfahrenDarf man eigentlich fragen, was Du so vor hast?
ich auch xD ... aktuell sitze ich eigentlich jeden 2. tag fuer wenigstens ne stunde auf dem TT um mich an die poisition zu gewoehnen ... war anfangs echt kritisch und ziemlich schmerzhaft im nacken und dem TrizepsHaha, ok. Bin gespannt![]()
also tat anfangs schon wehTrizeps? Wie lange ist Deine Zielstrecke?