• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

man Ratfahrender, ich weiss jetzt kommt eine harte Zeit für Dich. Ich bin älter als Hornetz und besser als er! Wirklich! Fakt!

Um mal wieder auf den Threat-Titel zurückzukommen, 30er Schnitt und so.....

Mann, Ratfahrender, den 30er fahre im Rekom. Kann Hornetz nicht. Bin also besser. Erwarte nun also, dass Du einen Altar in Deinem Wohnzimmer aufbaust und von nun ab mir huldigst!!!

Hier der Beweis: https://www.strava.com/activities/645273521/embed/caa303192461259d331f0cf3b99bf9ceca2e9315 (alles Oberlenker, kein Aerogeraffel, keine abgesperrte Strassen, ein paar Ausreisser in GA1, darauf habe ich nicht geachtet. Aber im Schniit sowohl Puls als auch Power deutlich Rekom)

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
...Hornetz ...

Mal noch generell gesagt:
Ich denke jeder respektiert hier seine Leistungen.
Und er ist ohne Frage ein beeindruckender Radsportler. Das stellt ja auch keiner in Frage.
Aber was du daraus machst ist einfach unfassbar...
So isses. Danke Leon. Egal was Ratfahrender hier für Unsinn zum Besten gibt, Hornetz verdient Respekt!

man Ratfahrender, ich weiss jetzt kommt eine harte Zeit für Dich. Ich bin älter als Hornetz und besser als er! Wirklich! Fakt!

Um mal wieder auf den Threat-Titel zurückzukommen, 30er Schnitt und so.....

Mann, Ratfahrender, den 30er fahre im Rekom. Kann Hornetz nicht. Bin also besser. Erwarte nun also, dass Du einen Altar in Deinem Wohnzimmer aufbaust und von nun ab mir huldigst!!!

Hier der Beweis: https://www.strava.com/activities/645273521/embed/caa303192461259d331f0cf3b99bf9ceca2e9315 (alles Oberlenker, kein Aerogeraffel, keine abgesperrte Strassen, ein paar Ausreisser in GA1, darauf habe ich nicht geachtet. Aber im Schniit sowohl Puls als auch Power deutlich Rekom)
Ötzi-Zeit?

So isses. Danke Leon. Egal was Ratfahrender hier für Unsinn zum Besten gibt, Hornetz verdient Respekt!
Den Respekt sehe ich beim Großteil des Forums nicht. Ich erkenne seine Leistungen an! Und er ist einer der besten deutschen Marathonfahrer - mit 48 Lenzen. Mit 33 Radfahren begonnen, bis 2013 ohne Trainingsplan unterwegs. Gewinnt Tannheimer, Charly Gaul aktuell, junge Typen keine Chance. Beeindruckend.

Ich schlage vor, Du machst mal einen Trainingsplan für Dich, was Du da so schreibst, jedenfalls hast Du mich bis jetzt eher nur gelangweilt mit viel bla bla bla. Nun habe ich Deine Beiträge genug gewürdigt.
Witzig... Man überlegt sich ja was, wenn man einen Benutzernamen wählt. Und manche reflektieren sogar richtig :)

Ähnlich der "headless" :)

Tonys Garmin hätte ich heute gerne mal gesehen. Der wiegt ca 73-74kg und hätte mit den Werten von heute beim Ötzi bestimmt auch nichtmal ansatzweise Angst haben müssen über 7 Stunden zu brauchen

Der kann auf der Ebene ordentlich Druck machen - am Berg ist er aber doch ziemlich schlecht. Er hatte ja mal vor, vom Zeitfahrer zum tdf Siegerfahrer zu mutieren.

Das ganze hat echt Unterhaltungspotenzial, weiß der Hornetz eigentlich schon von seinem Kult Status hier:oops:?

Bei mir ist er seit Jahren Kult, wegen Alter, Einstieg, ohne Trainingsplan, Schaffer nebenher. Wenn sein Kultstatus ausgebaut wird, warum nicht.

Tonys Garmin hätte ich heute gerne mal gesehen. Der wiegt ca 73-74kg und hätte mit den Werten von heute beim Ötzi bestimmt auch nichtmal ansatzweise Angst haben müssen über 7 Stunden zu brauchen
Dir ist klar, dass. Hornetz am Sonntag bei Charly Gaul seinen ex Kollegen Zen radikal versägte und den Gewinner des diesjährigen maratona dles dolomites schon vorher locker pulverisierte?

So. Wie hornetz sich bei Charly Gaul präsentierte, traue ich ihm dieses Jahr alles zu. Vermutlich folgt der nächste Angriff beim Highlander radmarathon und schließlich das Highlight, der Ötzi. Zen oder Hornetz - da lege ich mich fest.

Zurück