Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber im Allgemeinen eher nicht der, der sich über mangelnden Speed beschweren darf![]()
Ich danke euch ganz herzlich, für eure motivierenden Worte. Euch ist aber schon bewusst, dass ich mit dem TT manchmal ganz schön cheate?Pfff das kannst du so hier nicht mehr sagen, wir haben ja alle deine schnellen Runden gesehen![]()
Liest sich auf jeden Fall nach Aua. Dagegen hatte ich ja heute eine Kaffeefahrt.ich sag auch mal kurz 'Hallo'
es ergab sich daß der LIT-Teil gut lief (und dann doch nicht ganz so planmäßig LIT wurde. Aber wenn's mal läuft...)
Anhang anzeigen 1621295
Mal schauen ob das wiederholbar ist.
Ja, die Strecke macht viel aus. Aber den IF nach zu urteilen war ja noch Luft, um den 30er Schnitt zu retten.@solution85
Hier mal die Unterschiede, wenn man durch viele kleine Orte mit engen Straßen oder Wälder fährt, wo man nicht laufen lassen kann:
Anhang anzeigen 1621361
Im Prinzip musste ich den Speed dann wieder im flachen rausholen.
Ich fand es gar nicht so schlimm; gut - die 3 x 10 am Anfang waren schon stramm aber dann sollten LIT ca 2 h bei ca 170W sein, rausgekommen sind dann im Schnitt für die zwei Stunden 182W. Die Beine waren am Schluß etwas schwer, da war die 3 vorne aber schon erkennbar und die letzten 5 Min waren dann nur noch locker rollen.Liest sich auf jeden Fall nach Aua. Dagegen hatte ich ja heute eine Kaffeefahrt.
Und wie war das mit den 40/20? Ich finde das setzt dem Ganzen ja noch irgendwie die Krone auf.Ich fand es gar nicht so schlimm; gut - die 3 x 10 am Anfang waren schon stramm aber dann sollten LIT ca 2 h bei ca 170W sein, rausgekommen sind dann im Schnitt für die zwei Stunden 182W. Die Beine waren am Schluß etwas schwer, da war die 3 vorne aber schon erkennbar und die letzten 5 Min waren dann nur noch locker rollen.
Und von Deinen Fahrten hier bin ich noch himmelweit weg. Bei den Distanzen/hm komm ich bei 25-27 als Schnitt raus.
Wie lang ist das Ding? Also der Vorbau.
Die Fahrt zählt aufgrund der fehlenden Höhenmeter natürlich trotzdem nichtTreckerreifen
Die Fahrt zählt aufgrund der fehlenden Höhenmeter natürlich trotzdem nicht![]()
Wir sind hier nicht bei der 100 km mit 1000 Höhenmetern in 3 h-Challenge!Die Fahrt zählt aufgrund der fehlenden Höhenmeter natürlich trotzdem nicht![]()
das ist lustig, weil das ja exakt gleich viele sind