• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Gestern mal wieder ungeplant gerade so den 30er geschafft, mit Höhenmetern kann ich hier im Marchfeld nicht dienen, dafür Solofahrt auf Zickzack-Kurs mit vielen Kreuzungen.
Vor zwei Tagen noch am schnürlgeraden, verkehrsfreien Damm zum gleichen Ziel gefahren, und fast 2kmh langsamer gewesen, da hab ich wohl noch den Virus von letzter Woche gespürt 🤷‍♂️
1746290365038.png

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Ich habe heute auch mal was zu posten 🥰
Eine RTF - die ich getreu dem Motto, schauen wie mal wie lange das gut geht, erst im Verein gefahren bin und später dann Solo - wunderbarer Tag 🤩

Anhang anzeigen 1618294
Bei 100 Höhenmetern, auf 10 Kilometer, da muss man als normal sterblicher schon ordentlich ackern, für einen 30er Schnitt. Scheint doch zu laufen, so kurz nach der Krankheit?

Zuletzt bearbeitet:
Bei 100 Höhenmetern, auf 10 Kilometer, da muss man als normal sterblicher schon ordentlich ackern, für einen 30er Schnitt. Scheint doch zu laufen, so kurz nach der Krankheit?

Ich bin zufrieden 😃

Die ersten 3h waren für mich definitiv Racepace -mehr wäre da in der aktuellen Form nicht machbar gewesen, fairerweise sind die Jungs auch einen 34erSchnitt gefahren - ich hatte dadurch solo einen guten Puffer 😅

Zurück