KoalaAUFBike
Mitglied
Tolle Leistung, bei zwölf Grad und kalten Wind müssen die Schenkel auch erst mal warm werden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht mir auch so - liegt vielleicht an meiner alten Mühle (oder schlechte Powermeter? Sitzposition?), aber ich komm bei meiner 2h-Standardrunde zuletzt bei 225 average auf 30.1 km/h .. :/Jetzt darf ich auch mal
Anhang anzeigen 1621463
Anscheinend muss die FTP erhöht werden. Leider brauche ich etwas mehr Leistung als die Meisten hier...
Geschwindigkeit max ist auch nicht ohne, da macht man einiges gut.Gestern abend beim Rad und Lauftreff auf dem Nürburgring eine Runde Nordschleife mit etwas mehr Zug gefahren und trotz Höhenmetern immerhin über 30 gekommen
Anhang anzeigen 1626689
Hier die gesamte Fahrt mit locker einfahren, ausrollen und auf Kollegen warten
Anhang anzeigen 1626690
Ich dachte dort fallen die 100 km/hGeschwindigkeit max ist auch nicht ohne, da macht man einiges gut.![]()
Bei anderen jaIch dachte dort fallen die 100 km/h![]()
Falsches Thema?
3 Km und 300 HM mehr.Letztes Jahr hatte ich den 30er Schnitt ja ganz knapp verpasst. Dieses Jahr hat es aber dank ein paar Watt mehr geklappt.
Anhang anzeigen 1626429Anhang anzeigen 1626430
Ja, die Strecke musste aufgrund einer Baustelle, wo man sonst zweimal vorbeigekommen wäre, geändert werden. Ich glaube nicht, dass es wirklich 300 HM mehr waren. Die Differenz kommt zum Teil sicher auch von der Messungenauigkeit zustande. Unterm Strich ist eh das wichtigste, dass ich über rund 8 Stunden 15 Watt mehr im Schnitt geschafft habe.3 Km und 300 HM mehr.
Du wiegst aber auch unter 70 Kilo oder?
Hattest du Auto Pause aus oder wirklich keine Ampel gehabt?