Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen, ob der Rahmen von 2005 den gleichen Sattelstützendurchmesser hat, wie der von 2008?
Danke schon im vorraus![]()
Und der Carbonrahmen von 2007 hat welchen Durchmesser?
Der CF-Rahmen von 2007 hatte 31,6 mm Durchmesser. Erst ab 2008 wurde der Durchmesser auf 27,2 geändert.
MsG
Hallo vielleicht kann mir hier wer helfen? Also ich habe folgendes Problem, ich habe ein Rad von Radsport Arnold aus Koblenz (Canyon)und zwar folgendes Modell, ein Coast Roadmaster Pro F4 (2004). Nun wollte ich wissen welches Sattelstützenmaß dort passt, ein 27,2 cm ist zu klein und ich glaube 31,6 cm ist zu groß. Kann mir da wer weiter helfen?
Danke im vorraus Torti29
Einfach Schieblehre nehmen und messen.....
MsG
das habe ich ja auf der arbeit gemacht, da kam nen ganz komisches maß heraus 27,9cm.
ja der ist absolut i.O, mein arbeitskollege hat auch noch mal nachgemessen.! ich habe täglich mit präzisionsmaßen zu tun auf mikrometer genau. ich werde mich einfach bei meinem händler des vertrauens mal schlau machen.
trotzdem danke
Tja, wie ich schon sagte (s.o.) Und wenn einem die Standardmaße ausgehen, dann wählt man halt etwas ungewöhnliche... Weiß auch nicht was Canyon da geritten hat. Habe hier auch noch eine Stütze mit diesem exotischen Maß rumliegen.