• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

könnt ihr eure Diskussion nicht irgendwo anders hin verlagern?

Ich finde sie ganz und gar nicht unwichtig, aber hier passt sie nicht hin :eek:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Also bei was sich so manche verpflichtet fühlen, betroffen zu sein. Nee nee nee

Oh nein, schon wieder eine von diesen Megaliberalen, alles sein, was südlich von demjenigen liegt, der das Wort verwendet.

wenn ich mal so alt bin wie ihr, werd' ich bestimmt auch so schlau :D

könnt ihr eure Diskussion nicht irgendwo anders hin verlagern?

Ich finde sie ganz und gar nicht unwichtig, aber hier passt sie nicht hin :eek:

gute Idee :daumen:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Jugendliche mit
Migrationshintergrund



Hallo :wink2::wink2: auch wen es politisch
und gesellschaftlich nicht korrekt ist
ich habe auch meinen Stolz und Möchte Kanack genannt Werden :aufreg::aufreg:



Ich Bitte drum


.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

So, auch wenns nicht zu euren letzten Kommentaren passt. Back to topic.
Zum Thema "Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern", passt es.

Vor zwei Wochen bin ich, wie so oft mit dem RR in die Stadt gefahren.
Am Bahnhof in Erfurt wird grad extrem gebaut und ich fuhr durch die Baustelle.
Plötzlich ruft mir ein Polizist in Turtleanzug, aus einer Gruppe vieler Grüner, zu, ob der junge Mann nicht lesen könnte? Ich sage zu ihm, was ich denn nicht lesen könne?
Er deutet auf ein Schild, dass ich aus meiner Position heraus leider nur von hinten sehen konnte. Daraufhin entgegne ich ihm, dass ich nicht wissen kann, was auf dem Schild steht, da ich aus der anderen Richtung komme. Er wieder: "Dieses Schild steht auch da, wo sie herkommen." Dort stand es aber nicht. Wirklich nicht. Darufhin wollte er es mir zeigen. (Schild für Fußgängerweg mit dem Zusatz "Radfahrer absteigen")
In diesem Moment tippt mir einer seiner Kollegen auf die Schulter und zeigt mit seinem Finger auf ein weiteres Schild mitten in der Baustelle.
IMG_0334.jpg

Ich fragt mich natürlich was er will und sagte zu ihm: "Da steht Fahrräder abstellen verboten. Das heißt nicht, dass ich hier nicht fahren darf."
Er schaute entgeistert und seine Kollegen lachten.

Hab der Trachtengruppe dann einen schönen Abend gewünscht und bin davongefahren.


Grüße Robert

Ps. Heute an gleicher Stelle, stellte sich mir ein Rentner in den Weg und schubste mich vom Rad, mit der Begründung, hier dürfe man nicht Radfahren.
Ich sag nur Deutschland und die Selbstjustiz.
Eine ältere Frau versuchte mich ein wenig zu beruhigen und sagte, wahrscheinlich aus eigener Erfahrung, ich sollte mich nicht mit alten Herren anlegen, die hätten eh alle nen kleinen Schaden. Wir haben dann drüber gelacht und ihn nen alten Mann sein lassen.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Entschuldigung, dass ich so ehrlich war. Mir liegt es nicht, Sachverhalte unnötig schönzureden.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Und schon wieder wurde ein eigentlich schöner Fred totgeeifert. Habt Ihr fein gemacht! :mad:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

@ edhot
aus dem Grund hatte ich versucht ihn nochmal kurz wieder zu beleben, aber wahrscheinlich ohne großen Erfolg.
Am besten hier gibt es nur noch einen Fred im Forum und jeder schreibt wie wild drauf los, zu allem was ihm/ihr einfällt, an Themenüberschriften oder Kategorien hält sich ja eh kaum einer.

SCHADE !!!
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Bitte alle südländischen Migranten nach Wölfersheim...
Wir ham da noch ein paar NPDler zu viel :mad:

Können wir den Fred vielleicht auf "Dumme Kommentare von egal wem" erweitern :D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

@Fretchen
Reichen die zwei letzten Kommentare nicht, um vielleicht doch beim Thema zu bleiben???

Die Welt der Unverbesserlichen.


Ein letzter Versuch:
Noch ne Episode vom Bahnhof, mit RR und KLICKIES.
Wie gesagt, Füßgängerweg, mit Zusatzschild : "Radfahrer absteigen".
Eine Passantin zu mir, ob ich nicht lesen könne.
Daraufhin antwortete ich ihr, dass ich nicht laufen könne...
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Und schon wieder wurde ein eigentlich schöner Fred totgeeifert. Habt Ihr fein gemacht! :mad:

Ich hab damit nicht angefangen. Woher kann ich ahnen, dass sich hier einige dermaßen an einem einzigen Wort aufhängen :eyes:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

habt euch wieder lieb. das leben auf der strasse ist schon hart genug :aetsch:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

wieder mal ganz on topic:

"Darf ich mal kurz durch!!??"

habe ich Samstag Vormittag bestimmt 280x von Läufern gehört, die vor, während oder nach dem Run am Ring von Klo und Dusche wioeder zu ihrem Platz wollten und dabei alle durch unsere Parzelle gelaufen sind. Wir waren die einzigen, die nahe der Klo- und Duschbox waren und nicht alles hermetisch mit Wohnwagen und Autos abgeriegelt hatten (Wohnmobil kam erst Samstag nachmittags).
Richtig dreist fand ich dann die, die mich beim Rad putzen und Mantel wechseln angeschubbst haben und oberdreist war der Typ, der seine Hunde ausführte und mit einer Hand das Gitter wegheben wollte, in dem unsere vier Rennräder standen!!

Waren bestimmt auch Radfahrer dabei - aber dann wär der Piost ja weider off topic:D

Und es waren auch gar keine südländischen Jugendlichen, die sich in der Eifel so danebenbenommen haben...:aetsch:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Genug gespammt!

Mit ca 30 kmh auf dem Radweg, sehe ich in einiger Entfernung ein Touri-Pärchen mit der Landkarte hantieren, die volle Breite des Wegs einnehmend. Wiederholtes Klingeln meinerseits wird stumpf ignoriert, so das ich schließlich, bereits bremsend, rufe: "Entschuldigung, darf ich mal?"
Beide kucken mich an, als hätte ich mich soeben erst neben ihnen materialisiert, bewegen schließlich mühsam sich und ihre Baumarkt-Trekker einige Millimeter beiseite, und nachdem ich mich, freundlich "Danke!" sagend, im Schritttempo an den beiden vorbeigequetscht habe, raunzt er mir hinterher: "Nicht mal im Urlaub ist man vor den Ärschen sicher!"

Schade, dass ich 'ne Trägerhose anhatte...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten