FahrwerkOrange
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte das Ausrichtwerkzeug, brauch man aber nicht. Mit den Markierungen geht es besser, Kette vorher demontieren.Im inneren Teil des Käfigs ist eine Markierung für die Höhe des Umwerfers. Vorne und hinten je Markierungen für die Ausrichtung entlang der Kette.
Servus zusammen!
Ich brauche dringend für die Montage und Einstellung eines SRAM Force eTap Umwerfers das entsprechende Einstellwerkzeug:
Anhang anzeigen 1439134
Wer das Werkzeug doppelt hat oder mir seins ausleihen kann, meldet sich bitte bei mir. Natürlich gegen Übernahme der Versandkosten.
Danke & beste Grüße
Ben
Nur halt SRAM nicht parallel. Daher die Markierungen für Höhe und Außen-Schwenk auf den Leitblechen...Erleichtert dir nur das Einstellen, aber parallel zum Blatt muss jeder Umwerfer ausgerichtet sein. Und dann halt die Höhe überm Kettenblatt. Kriegt man auch ohne gut hin.
Oh cool, danke. Das drucke ich demnächst mal als Beifang in ASA mit; meine Frau hat seit neuestem so ´ne Schaltung und irgendwann wird das mal nützlich sein. Haben ist besser als brauchenKennst Du jemanden mit einem 3D-Drucker? Ggf. könnte ich Dir das drucken.
https://www.thingiverse.com/thing:4775539