Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du ein besseres Angebot kennst, dann teile es uns doch mit.Naja, 52,90 ist nicht gerade ein Schnapper. Diese Bauart sieht auch blöd aus, weil die Schrauben genau in den "Fenstern" der Kurbel sind. Die Bauart mit den durchbrochenen Haltearmen ist eleganter, denn da sind die Schrauben hinter dem Kurbelstern und die Fenster bleiben frei.
Das sieht dann so aus:
Hast du einen Tripleizer für LK 144?Ich habe damels so eine "Triplelizer" (Bonanzero)von TA gekauft bei de Fietsenmaker.nl, gibt es jetzt anscheinend nicht mehr.
War nur 15€ oderso.
Vielliecht noch irgendwo auf Ebay....
Wenn du mit Google nach Specialites TA Tripleizer suchst, findest man unter Bilder die alte LK 130 Version, welche bei ebay USA für 99$ verkauft wird.Meine Triplelizer ist fur LK 135, das war wohl der letzte...derselbe im oberen Bild von Bonanzero....wohl keine TA.
Fuktioniert einwandfrei mit 4 mm langere Welle...
Die mussen doch irgendwo noch rumliegen...
Das ist nicht meiner. Ich hab mir vor ein paar Jahren son Ding geholt. K.A. wie viel ich bezahlt hab, aber für so teuer hätt ichs nicht genommen.Hast du einen Tripleizer für LK 144?
Der Fietsenmaker hatte damals vermutlich andere Preise.
Bei Specialites TA wird es für € 69,90 angeboten.
Ich hatte schon lange keins mehr im Netz gefunden, war jedoch bei Stadler um die Ecke auf eins für 50 €, gebraucht und ohne dazugehörige Schrauben gestoßen. Habe dann beim Stöbern das gennante gefunden.
Das ist wie immer eine Frage der Perspektive, der Relation und von Angebot und Nachfrage.Das ist nicht meiner. Ich hab mir vor ein paar Jahren son Ding geholt. K.A. wie viel ich bezahlt hab, aber für so teuer hätt ichs nicht genommen.