Rolle2
Velothon & Cyclassic fahrender
Ist schon versendet und soll noch Freitag kommen.Ich auch.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ist schon versendet und soll noch Freitag kommen.Ich auch.![]()
In diesem Winter hatten wir in der Garage auch keinen Frost. Die RÀder standen nicht mal auf dem Boden.Meine Àltesten Vittoria Corsa und Corsa Control sind jetzt 5 und sehen super aus. Allerdings habe ich im Keller keinen Frost.
Wie, keinen Frost? Dabei war es und ist doch, immernoch saukalt? Ich glaube nicht, dass es jemals in einem Winter schon mal so viele FrostnÀchste gab, wie in diesem Winter. Habt ihr ne Heizung?In diesem Winter hatten wir in der Garage auch keinen Frost. Die RÀder standen nicht mal auf dem Boden.
Das nicht, aber die Garage ist isoliert und steht in zweiter Reihe auf dem GrundstĂŒck. FrĂŒher war das die Schmiede. SpĂ€ter wurde eine neue Schmiede in gröĂer direkt daran gebaut. Das GebĂ€ude hat unser Nachbar dann spĂ€ter zum Wohnhaus umgebaut. Seine Heizugsanlage ist direkt auf der anderen Seite der Mauer und hĂ€lt die Garage damit gleichzeitig frostfrei.Wie, keinen Frost? Dabei war es und ist doch, immernoch saukalt? Ich glaube nicht, dass es jemals in einem Winter schon mal so viele FrostnĂ€chste gab, wie in diesem Winter. Habt ihr ne Heizung?
Michelin Dynamic ClassicWie lautet denn momentan eure Empfehlung fĂŒr Clincher in 700C und 25ger Breite mit beigen/braunen Flanken, die einen guten Pannenschutz und ein gutes Preis-/LeitungsverhĂ€ltnis haben und dazu noch lieferbar sind?
Schwalbe one oder Pirelli p zero race. Mit beiden noch keinen Platten in Frankfurt gehabt.Wie lautet denn momentan eure Empfehlung fĂŒr Clincher in 700C und 25ger Breite mit beigen/braunen Flanken, die einen guten Pannenschutz und ein gutes Preis-/LeitungsverhĂ€ltnis haben und dazu noch lieferbar sind?
Wenn das Rad viel durch die Stadt gefahren wird, kann ich die Panaracer Pasela ProTite empfehlen.Wie lautet denn momentan eure Empfehlung fĂŒr Clincher in 700C und 25ger Breite mit beigen/braunen Flanken, die einen guten Pannenschutz und ein gutes Preis-/LeitungsverhĂ€ltnis haben und dazu noch lieferbar sind?
Ja, den fahre ich in 23ger Breite auf den meisten meiner RĂ€der. Preiswert und fĂŒr mich auch gut, aber der Pannenschutz ist halt nicht so dolle ...
Ich habe den Reifen gekauft, weil ich ihn zum Epic passend fand.Ja, den fahre ich in 23ger Breite auf den meisten meiner RĂ€der. Preiswert und fĂŒr mich auch gut, aber der Pannenschutz ist halt nicht so dolle ...
Michelin Power Cup:Wie lautet denn momentan eure Empfehlung fĂŒr Clincher in 700C und 25ger Breite mit beigen/braunen Flanken, die einen guten Pannenschutz und ein gutes Preis-/LeitungsverhĂ€ltnis haben und dazu noch lieferbar sind?
Das hat das schöne Rad nicht verdient!
MaxxisWie lautet denn momentan eure Empfehlung fĂŒr Clincher in 700C und 25ger Breite mit beigen/braunen Flanken, die einen guten Pannenschutz und ein gutes Preis-/LeitungsverhĂ€ltnis haben und dazu noch lieferbar sind?
Den Schwalbe fahre ich auch auf meinen Trainingsrad, die Flanken sind sehr hell und schön. Was mir bei dem Reifen negativ auffÀllt, ist mangelnder Grip auf schmutzigen Teer. Hatte ich schon die ein oder andere brenzlige Situation, weil mir der Reifen weg gerutscht ist, ansonsten ein sehr guter Trainingsreifen zu guten KursSchwalbe one oder Pirelli p zero race. Mit beiden noch keinen Platten in Frankfurt gehabt.
Was dann?
siehe obenWas dann?
![]()
Ăhm....siehe oben
Edit: auf jeden Fall Faltreifen!
Das kann ich auch uneingeschrÀnkt empfehlen...Habe nun gestern mal wieder altbewÀhrtes Material bestellt: Conti Grand Prix 5000 schwarz/tranparent
https://www.bike24.de/p1407099.html...xjSD5W5aJQf6sbRnNgN13yIJC1thxafhoCb9AQAvD