Mitteldruck
Aktives Mitglied
Neuerdings noch Nutella-Löffel...Du kennst doch die Ausreden: Zwillingsbruder, Steak, Zahnpasta...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuerdings noch Nutella-Löffel...Du kennst doch die Ausreden: Zwillingsbruder, Steak, Zahnpasta...
Oralsex nicht zu vergessen.Neuerdings noch Nutella-Löffel...
gerade bei einen Driftübergang von Teer zu Sand/Schotter ist das nichts ungewöhnliches. Kannst mal selbst ausprobieren - wird ähnlich aussehenDas Rennen ist schon ein paar Tage her, aber bin erst jetzt auf das Video gestoßen. Sieht schon irgendwie merkwürdig aus...
https://www.facebook.com/reel/755786477595960
Also wenn er noch Druck auf dem Pedal hätte würde ich dir zustimmen aber sein linker Fuß ist während der ganzen Szene im unteren Totpunkt.gerade bei einen Driftübergang von Teer zu Sand/Schotter ist das nichts ungewöhnliches. Kannst mal selbst ausprobieren - wird ähnlich aussehen
Genau das lässt mich skeptisch auf die Sequenz blicken. Ein Bein ausgeklickt, das andere am Totpunkt. Es kann eigentlich keine Kraftübertragung stattfinden, die diesen Drift auslöst.Also wenn er noch Druck auf dem Pedal hätte würde ich dir zustimmen aber sein linker Fuß ist während der ganzen Szene im unteren Totpunkt.
Das macht ja das sandige Loch i.V.m. dem Fliehkräften des eingelenkten Fahrrades...., die diesen Drift auslöst.
Für mich sieht das aus, als ob der mit dem rechten Fuß sein Hinterrad kickt. Wenn das Absicht ist, ist das total cool.Genau das lässt mich skeptisch auf die Sequenz blicken. Ein Bein ausgeklickt, das andere am Totpunkt. Es kann eigentlich keine Kraftübertragung stattfinden, die diesen Drift auslöst.
Gutes Auge!Für mich sieht das aus, als ob der mit dem rechten Fuß sein Hinterrad kickt. Wenn das Absicht ist, ist das total cool.
Wenn man genau hinausschaut, bewegt sich das linke Bein sehr wohl.Also wenn er noch Druck auf dem Pedal hätte würde ich dir zustimmen aber sein linker Fuß ist während der ganzen Szene im unteren Totpunkt.
Vielleicht weil die Regelung Murks ist?Mal davon abgesehen, warum sollte man einen Motor verbauen, der selbstständig, ohne Vorgabe vom Fahrer durch Leistung oder Trittfrequenz, einfach durchläuft.?!
Jepp, und erstaunlich, daß die schon getestet werden! Das verwendete compound ist m.W. bisher nirgendwo zugelassen - kaufen die "research only" drug substance bei selleckchem? Wobei, gerade geprüft - da ist es nicht zu bekommen!Wow, SARMs im Radsport? False Positive kann man da wohl ausschliessen.
Such mal nach Ostarine.Jepp, und erstaunlich, daß die schon getestet werden! Das verwendete compound ist m.W. bisher nirgendwo zugelassen - kaufen die "research only" drug substance bei selleckchem? Wobei, gerade geprüft - da ist es nicht zu bekommen!
Der Witz ist, daß "Ostarine" in der Suchmaske vorgeschlagen wird, aber trotzdem gibt es das nicht zu kaufen: https://www.selleck.de/search.htmlSuch mal nach Ostarine.![]()
Meinte bei Peptid Shops. Da gibt's das schon.Der Witz ist, daß "Ostarine" in der Suchmaske vorgeschlagen wird, aber trotzdem gibt es das nicht zu kaufen: https://www.selleck.de/search.html
Ich sehe da keinen "Drift".Genau das lässt mich skeptisch auf die Sequenz blicken. Ein Bein ausgeklickt, das andere am Totpunkt. Es kann eigentlich keine Kraftübertragung stattfinden, die diesen Drift auslöst.