• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping usw. usf.

Anzeige

Re: Doping usw. usf.
gerade bei einen Driftübergang von Teer zu Sand/Schotter ist das nichts ungewöhnliches. Kannst mal selbst ausprobieren - wird ähnlich aussehen
Also wenn er noch Druck auf dem Pedal hätte würde ich dir zustimmen aber sein linker Fuß ist während der ganzen Szene im unteren Totpunkt.

Also wenn er noch Druck auf dem Pedal hätte würde ich dir zustimmen aber sein linker Fuß ist während der ganzen Szene im unteren Totpunkt.
Genau das lässt mich skeptisch auf die Sequenz blicken. Ein Bein ausgeklickt, das andere am Totpunkt. Es kann eigentlich keine Kraftübertragung stattfinden, die diesen Drift auslöst.

Genau das lässt mich skeptisch auf die Sequenz blicken. Ein Bein ausgeklickt, das andere am Totpunkt. Es kann eigentlich keine Kraftübertragung stattfinden, die diesen Drift auslöst.
Für mich sieht das aus, als ob der mit dem rechten Fuß sein Hinterrad kickt. Wenn das Absicht ist, ist das total cool.

Zurück