• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping Forum?!?

Naja,dann sollte man halt wie alle anderen ehrlichen sportler trainieren, ich lauf seit 2 jahren und nach nem halben jahr mit 4 mal pro woche laufen kann man so ne zeit mit en bischen konzentration schaffen.
Ich sag ja nix gegen den Leistungsdruck,sondern wie die an so ne Sache rangehen. Aber des muss jeder selber wissen....ich trainier weiter und freu mich immer wenn ich durch harte arbeit besser werd,dieses Gefühl werden solche Leute allerdings nie erleben....
 
canny schrieb:
Ich sehe das ganz Easy:Soll er doch nehmen was er will, was interessierts mich?!oder euch?!

Nicht wirklich, ist mir zu bescheuert - es gibt wichtigeres, schlimmeres, lustigeres;)
 
Au Mann. Ich sollte eigentlich LERNEN und hock jetzt schon seit was weiß ich wieviel Stunden hier und les den durchgeknallten Quark da.
Und was ich noch viel interessanter finde. Einen hier aus unserem Forum hab ich glaub ich schon erkannt. Ähnliche Signatur, aber anderer Name und er hat hier schon mal geäußert, dass er Bodybuilder ist. Aber ihr könnt mich jetzt löchern, soviel ihr wollt, ich werde nicht sagen, wen ich im Verdacht habe. Kuckt selber nach!
Nein - ist keiner von den "Über-1000-Beiträge-Usern". Also beschimpft euch bitte nicht gegenseitig. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Junkies unter anderem Namen wohl auch hier unterwegs sind.
 
10 000 von den 20 000 angemeldeten Usern dort sind wahrscheinlich selbsternannte Undercover Agenten ... :jumping:

Tschuldigung Jungs, auf Grund der Hysterie konnt ich mir den grad nicht verkneifen ...

Nix für ungut, Josef
 
:eek: Das ist total krank.

Die "3000m Meter Lusche" aus dem zitierten Forum ist allerdings nur noch mitleiderregend.
 
kmbbf schrieb:
Au Mann. Ich sollte eigentlich LERNEN und hock jetzt schon seit was weiß ich wieviel Stunden hier und les den durchgeknallten Quark da.
Und was ich noch viel interessanter finde. Einen hier aus unserem Forum hab ich glaub ich schon erkannt. Ähnliche Signatur, aber anderer Name und er hat hier schon mal geäußert, dass er Bodybuilder ist. Aber ihr könnt mich jetzt löchern, soviel ihr wollt, ich werde nicht sagen, wen ich im Verdacht habe. Kuckt selber nach!
Nein - ist keiner von den "Über-1000-Beiträge-Usern". Also beschimpft euch bitte nicht gegenseitig. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Junkies unter anderem Namen wohl auch hier unterwegs sind.

Spassmodus an:
...und was glaubst du wohl, was hier noch so alles unterwegs ist??? Das ist hier das anonyme Web! Der Moloch, in dem alle Perversionen und Abartigkeiten zu finden sind.....und das alles unter dem Deckmantel sportlicher Pedalierer!!
Spassmodus aus:
 
sKaLp schrieb:
Spassmodus an:
...und was glaubst du wohl, was hier noch so alles unterwegs ist??? Das ist hier das anonyme Web! Der Moloch, in dem alle Perversionen und Abartigkeiten zu finden sind.....und das alles unter dem Deckmantel sportlicher Pedalierer!!
Spassmodus aus:

Sind wir nicht alle ein bißchen...? ;)
 
kmbbf schrieb:
Sind wir nicht alle ein bißchen...? ;)
.. ein bischen BLUNA? Ja, sind wir. :jumping:

Es wird in allen Sportarten auch auf unterster Ebene versucht zu betuppen. Sei es bei der Leichtathletik, beim Radsport, beim Motorsport ... überall.

Bei der Leichtathletik fällt mir da ein:
- Schuhe mit zu langen Spikes
- Diskuss mit Bienenwachs einreiben
- Diskuss zu leicht / zu schwer
- Speer zu schwer
- ... usw. usw.
 
cbk schrieb:
.. ein bischen BLUNA? Ja, sind wir. :jumping:

Es wird in allen Sportarten auch auf unterster Ebene versucht zu betuppen. Sei es bei der Leichtathletik, beim Radsport, beim Motorsport ... überall.

Bei der Leichtathletik fällt mir da ein:
- Schuhe mit zu langen Spikes
- Diskuss mit Bienenwachs einreiben
- Diskuss zu leicht / zu schwer
- Speer zu schwer
- ... usw. usw.
jepp, und beim Hammerwerfen wurde soeben dieser Schaumstoffhammer sichergestellt:
121729.jpg

Auffällig wurde der Betrug als der geworfene Hammer nach der Landung noch zweimal aufsprang bevor er liegen blieb... :jumping: :bier:
 
b-r-m schrieb:
Experiment:
Werfe mit gleichem Anlauf, Schwung und Abwurfwinkel ein

a) Streichholz,
b) Mikadostäbchen,
einen c) Schaschlikspieß
und eine d) Hantelstange.
Messe die erzielten Weiten. Wiederhole das Experiment.
Berichte hier über die Ergebnisse.

Also ich werfe mit ´nem 600g Speer wesentlich weiter als mit nem 800g Speer...

aber is ja auch wurscht...

das hier ist ein radler-forum :bier:
 
heiterbiswolkig schrieb:
Also ich werfe mit ´nem 600g Speer wesentlich weiter als mit nem 800g Speer...

aber is ja auch wurscht...

das hier ist ein radler-forum :bier:

unter Umständen beeinflusst das Höhere Gewicht die Flugstabilität...

allerdings ist das Materialdoping - hier geht´s doch um Menschdoping - oder ist der Sportler im Profisport auch nur Material? - Scheint bisweilen so...

Grüße
Anton-Ritter
 
Anton-Ritter schrieb:
allerdings ist das Materialdoping - hier geht´s doch um Menschdoping

Gegen Materialdoping sagt ja hier - denke ich - keiner was. Wer sichs leisten kann, soll doch mit ner kompletten federleichten Karbonkiste fahren. Aber sich Drogen reinzupumpen und mit Blut zu panschen, nur um ein bißchen schneller oder länger zu fahren - und sich dann noch wundern, wenn ab und zu mal einer tot vom Rad fällt, das kann und will ich nicht verstehen.

Da gehts doch nicht mehr um Sport, sondern nur noch drum, wer das schärfste Zeug nimmt! Auch wenn die Fritzen da in ihrem Forum immer schreiben, erst bis zum Anschlag trainieren, dann spritzen. Für mich sind das keine Sportler mehr, sondern Junkies!

(Ich glaub ich sollte da nicht mehr lesen. Da reg ich mich nur auf)
 
Diese Woche stand in den Zeitungen, dass eine Leichtathletin mit Doping erwischt wurde und nun für zwei Jahre gespeert ist. Diese Meldung stand klein unter Verschiedenes und kein Mensch kümmert dies. Wird jedoch ein Radrennfahrer erwischt, schreit die Presse Zeter und Mordio. Ich bin für Bekämpfung des Dopings und zwar bei allen Sportarten. Wer erinnert sich noch an den gedopten deutsch/spanischen Olympia-Sieger im Langlauf? Man hat es zur Kenntnis genommen und abgelegt, während man noch heute von Tom Simpson, Marco Pantani und usw. spricht!
 
Ernst Fischer schrieb:
Diese Woche stand in den Zeitungen, dass eine Leichtathletin mit Doping erwischt wurde und nun für zwei Jahre gespeert ist. Diese Meldung stand klein unter Verschiedenes und kein Mensch kümmert dies. Wird jedoch ein Radrennfahrer erwischt, schreit die Presse Zeter und Mordio. Ich bin für Bekämpfung des Dopings und zwar bei allen Sportarten. Wer erinnert sich noch an den gedopten deutsch/spanischen Olympia-Sieger im Langlauf? Man hat es zur Kenntnis genommen und abgelegt, während man noch heute von Tom Simpson, Marco Pantani und usw. spricht!


So was Gemeines, immer alle auf die Radsportler, das ist ungerecht.:aufreg:


Ich denke das ist die falsche Strategie. Im ernst Ernst. Wer dopt ist ein Betrüger! Wenn dann die einen Betrüger neidisch auf die anderen Betrüger zeigen, die nicht bestraft werden, weil deren Verband noch vorsintflutlicher funktioniert, ist das ja wohl Kinderkram. So zu argumentieren finde ich schwachsinnig. Wir können froh sein, dass es im Radsport scheinbar ans Eingemachte geht. Wie es läuft finde ich auch nicht gut. Aber das grundsätzlich die Betrüger aufgedeckt werden und bestraft werden, finde ich richtig. Aber bitte mit rechtstaatlichen Methoden.
Ich habe einen Sohn, der fährt Lizens. Ich habe schon drüber nachgedacht ihm diesen Weg auszureden. Jetzt sehe ich einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer am Horizont.

L.
 
b-r-m schrieb:
Also zwei Jahre gespeert werden, stelle ich mir nicht gerade angenehm vor. Was Ähnliches wurde ja mit einem anderen Märtyrer veranstaltet: Dem Heiligen Sebastian.
12.jpg
Freilich dauerte das sicherlich keine zwei Jahre. Da wäre ja geteert und gefedert werden angenehmer. Wollen die demnächst noch pfählen, oder was?In jüngster Zeit wurden eine Reihe Fälle von Blutdoping bekannt:
  • Besonderes Aufsehen erregte der Fall des für Spanien startenden deutschen Ski-Langläufers Johann Mühlegg bei den Olympischen Winterspielen 2002.
  • Nach Ermittlungen im Umfeld des spanischen Arztes Fuentes, wurden diverse Spitzenfahrer von der Tour de France 2006 ausgeschlossen. Siehe Dopingskandal Fuentes

Er nun wieder mit seiner Oberlehrer Mentalität!:mad:

Es ist zwar kaum vorstellbar, aber möchtest du, dass hier jeder nach deinen Korinthen fahndet.
Es geht mir ziemlich auf den Keks.
Bei dir war ein Felgenband auch schon mal 10 Meter breit.:confused:

L.
 
Zur Doppelmoral in den öffentlich rechtlichen Fernsehsendern ARD/ZDF:

Letzte Woche habens einen Boxer erwischt der auch gedopt hat. Dieser Boxer hat diverse Hauptkämpfe in den Sendern betritten. Kein Wort von Doping bei Boxern in diesen Sendern.. Wobei Boxer ja schon sehr häufig mit Doping erwischt wurden. Fast wöchentlich werden trotzdem Boxkämpfe übertragen.

Auch sind beim Fernsehen bekannte Ex-Doper beschäftigt, das unterstreicht die Doppelmoral der verantwortlichen.

:dope:
 
Zurück
Oben Unten