• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping Forum?!?

ManofStil schrieb:
Heißt das, es bringt nix, wenn ich mich mit dem weiter unterhalte, weil ich eh nicht gedopt bin? :(

Pah. Erst betrügen sie und dann werden sie auch noch berühmt dafür... :mad:


Woher kenn ich das nur? :rolleyes:

ich sage gar nichts mehr zu dem doping zeug! es macht doch eh jeder was er will und was hinter den kulissen bzw bei der uci/nada/wada was weiss ich für entscheidungen getroffen werden. das ganze doping gequatsche hier ist eh für die katz weil eh jeder seinen standpunkt immer wieder immer besser und nachhaltiger zu beweisen weiss.. is mir doch alles wurscht ich fahr für meinen teil rad und solange ich nicht im verein fahren darf (knie) vergeude ich damit keine zeit mehr.

und dass der spiegel sogar irgendwelche posts hier als quelle angibt ist doch der größte witz schlechthin. ok da versucht einer material/aussagen aus der "szene" zu bekommen... bla bla

die ganzen medien bis auf die tagesthemen kannste eh vergessen langsam.

ich glaub ich würde in sachen ethikfragen nur noch meinen großeltern glauben wenn sie noch leben würden

skandalmache, kommerz und beschiss regiert die welt und wer charakterschwach ist glaubt bzw macht jeden scheiss!

sooooo jetzt hab ich auch mal meinen senf dazu gegeben :dope:

schiffmeister -ende-
 
DJBluh schrieb:
hallo an alle unwissenden und naiven leute hier im forum.

sorry,aber ich möchte niemanden angreifen, sondern euch nur mitteilen, dass dopnig allgegenwertig ist. das forum ist nicht krank, sondern vermittelt nur die reine realität. wacht endlich auf.

wir leben in einer leistungsgesellschaft. nur beste gewinnt.

gruß

DJBluh

www.team-andro.com
VIelleicht ist das in deinem Umfeld der Fall, wo sich gehirnamputierte Vollpfosten mit dem Zeug aufblasen...
Zum Thema Leistungsgesellschaft: Ich habe bis vor nicht allzu langer Zeit Leistungssport auf höchstem Niveau betrieben (kein RR), habe aber genau wie meine Trainingskollegen so einen Mist nicht nötig gehabt. Komm mir also nicht mit so nem Kram, ohne Doping ginge es nicht und man könnte nur so Erfolge erzielen! Und noch was: Wer dopt, kann nie der Beste sein!
Schönen Gruß (spar schon mal für nen Paar Herzklappen, neue Nieren, o.ä., je nachdem was du schmeißt...

Wiki
 
AW: Doping Forum?!?

hört auf zu heulen und ignorierd einfach so köpfe wie mich wenn sie euch nerven.

@Flitzetina: hatte bock drauf

@Matt_8: so wie deine postings hier?

bleibt doch einfach mal geschmeidig
 
AW: Doping Forum?!?

Also ich finde das gut! Und freue mich über einen weiteren interessanten und kreativen Diskussionsfaden :)

EE
 
AW: Doping Forum?!?

Du gehörst ja auch zu den Ewiggestrigen. :D
Der auch:
1284650736_gross.jpg


16.09.2010 - Aigle (dpa/rsn) - Der Radsport-Weltverband UCI hat den Spanier Oscar Sevilla wegen Dopingverdachts suspendiert. Der 33-Jährige ist nach UCI-Angaben bei der Kolumbien-Rundfahrt im August positiv auf ein Präparat getestet worden, das das Blutvolumen steigert.

:duck:
 
AW: Doping Forum?!?

16.09.2010 - Aigle (dpa/rsn) - Der Radsport-Weltverband UCI hat den Spanier Oscar Sevilla wegen Dopingverdachts suspendiert. Der 33-Jährige ist nach UCI-Angaben bei der Kolumbien-Rundfahrt im August positiv auf ein Präparat getestet worden, das das Blutvolumen steigert.

:duck:

... und wieder ein Profi, welcher am Ende seiner Karriere stand.
Würde mich nicht wundern, wenn seine pos. Probe mit ihm abgesprochen wurde.
 
... und wieder ein Profi, welcher am Ende seiner Karriere stand.
Würde mich nicht wundern, wenn seine pos. Probe mit ihm abgesprochen wurde.

War der gute Oskar nicht schon damals mit Ulle im Dopingsumpf verstrickt.

Zu dem anderen Thema kann ich nur sagen das es sicherlich pervers ist doch
es gibt alles im Netz und wenn ein jeder sein Auto tuned mit einem Chip oder
sich Leichtbaufanatiker in einem Forum mitteilen warum nicht übers dopen.
Es gibt genügend Hobbysportler die alles mögliche tun um den Nachbarn oder
wenn auch immer beim alljlhrlichen Wettkampf schlagen wollen und die schütten
eikn Haufen legale Mittel und auch illegale Mittel in sich rein. Der Mensch ist nunmal
so und nur deshalb haben wir uns soweit entwickelt, was natürlich nicht immer gut ist.
 
AW: Doping Forum?!?

eikn Haufen legale Mittel und auch illegale Mittel in sich rein. Der Mensch ist nunmal
so und nur deshalb haben wir uns soweit entwickelt, was natürlich nicht immer gut ist.

Der Mensch hat sich aber auch so weit entwickelt, weil er akzeptierte Regeln zum sozialen Zusammenleben erfunden hat, an die sich alle zu halten haben - und die Einhaltung kontrolliert, steuert und sanktioniert.

Wenn es diese nicht gäbe, wäre jeder Fortschritt der einen Gruppe sofort mit der Keule von einer anderen Gruppe geklaut worden - die "weiter" entwickelten wären Erfinder wären tot, das neue Wissen verloren, bis wieder jemand etwas erfindet was andere haben wollen.
 
AW: Doping Forum?!?

Mafiöse Dopingstrukturen mit mafiöser Polizeigewalt bekämpfen. Da sollte man sich die Frage stellen, wer denn nun die Kriminellen sind. Zumal völlig klar gewesen ist, das Popovych nichts sagen wird...:rolleyes:
 
AW: Doping Forum?!?

"Mafiöse Polizeigewalt"? Bitte???

Wenn jemand die Aussage verweigert und im Auto flüchtet, dann sehe ich die gezeigte Handlungsweise als absolut angebracht an.
Da kann er im Nachhinein noch zehnmal behaupten, er hätte gedacht, dass es sich um einen Journalisten handele. Das nehme ich ihm nämlich keineswegs ab.
Selbst, wenn dies so gewesen ist und der Zusteller der Vorladung nicht als Beamter zu erkennen war (und dieser sich zudem nicht auswies - was ich auch nicht ganz glauben kann), haben sie immer noch keine Polizeigewalt ausgeübt.
Vielleicht haben sie etwas viel Aufwand betrieben, indem soviele Cops & Streifenwagen für diese eine Zustellung abgestellt wurden, aber das sehe ich nicht so eng. Den Typen darf ruhig mal der Arsch auf Grundeis gehen - wer nicht mehr ganz so arrogant daherkommt, überlegt sich zweimal, ob er eine Falschaussage tätigt.
 
AW: Doping Forum?!?

Meine Aussage war absichtlich überspitzt. Aber wenn man das Recht durchsetzen will, hat man sich gefälligst selbst ans Recht und Gesetz zu halten. Sich nicht auszuweisen und eine "Verfolgungsjagd" zu starten gehört nicht dazu, da braucht man sich über die Reaktion Popovychs nicht zu wundern. Wenn ich die Beiträge hier im Forum zu Polizeikontrollen o.ä. lese, würde ich sagen, dass 99% der Leute genauso reagiert hätten. Ist natürlich einfach, aus der Ferne zu sagen dass es richtig so ist.

Ich war auch nicht dabei und muss erstmal glauben was ich da lese. in den USA gibt es ja desöfteren unverhältnismässige Übergriffe der Staatsgewalt, von daher halte ich die Situation für möglich.

Abgesehen davon, ist der Aufwand einfach lächerlich. Und die Drohung, er würde verhaftet werden wenn er das Land verliesse, ebenfalls. Sie hätten ihm die Vorladung vielleicht einfach per Post zustellen können. Ausserdem (hab ich ja schon geschrieben) dachten die wirklich, der stellt sich hin und sagt:"Ja, ich habe Armstrong beim dopen beobachtet." Das Ganze ist einfach nur lächerlich, wenn es denn so abgelaufen ist.

EDIT: Ausserdem: Wieso soll Popovych eigentlich der Arsch auf Grundeis gehen? Gegen ihn liegt nichts vor! Find ich ehrlich gesagt völlig daneben die Aussage. Das er arrogant ist, wusste ich auch nicht...
 
Zurück
Oben Unten