• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping Forum?!?

Einfach erschreckend!

die betreiben es ja teilweise nur als hobby...

Das ist die ganze sache doch nicht wert

Ich muss :kotz:
 
Warum stell ich mir bei manchen Leuten eigentlich sollte großen Typen vor, die in der Schule nur erfolgreich waren, weil sie wußten, wie man foult?

Und nun wollen sie sich anderen beweisen?
 
Tach

Diese Leute machen alle unseren Sport kaputt.
Is ja echt heftig was die so nehmen. Und die störts nicht mal wenn das ganze auch auf die Gesundheit gehen kann. 47 als Hermatocriptwert (whaaa... Rechtschreibung) is ja echt hoch.

Da bin ich stolz auf das was ich auf dem Rad, ohne leistungssteigernden Mittel, so leiste.
Meine Meinung dazu ist die selbe wie die von einem Fahrer von Credit Aggricole:,, Bevor ich dopen würde, würde ich eher aufhören Rad zu fahren".

Aber das Forum ist echt krank........

Gruß
Chris
 
Wow :mad:

Da staunt der normal ehrgeizige Hobbyradler aber.

Sachen gibt es. Mal im Ernst? Wofür machen die sich die Gesundheit kaputt?
Gut verdient wird doch wohl nur in erster Reihe, oder?

Andreas
 
sixx schrieb:
Das sind BB-er, keine Radler.

Ach nein? Lies mal den Thread... Wie viele BBer können wohl bei A/B Rennen mitfahren?

Das is offenbar ein Riesenforum, nur die Ausdauersportabteilung ist eher klein...

spritzerforum schrieb:
Ich bin seit über 10 Jahren leistungsmäßig im Radsport. Habe aber erst in den letzten 2 Jahren zu Testo u.ä. gegriffen.

....

Das hat aus meiner Sicht nichts mit Moral zu tun. Es geht einfach darum was wann Sinn macht.

achso

ich habe letzten winter mit einer gruppe aus a-kl und cont. team-fahrern trainiert, die waren ALLE getuned.

---

Haben Sie das Dir gegenüber alle offen zugegeben oder war das Dein Eindruck?

---

Also die sind erstaunlich offen damit umgegangen.
man muss jedoch erwähnen, dass ich dort quasi als freund eines mitgliedes dieser kleinen gemeinschaft eingeführt wurde.
ich kenne einen von denen seit 10j.
die haben also kein blatt vor den mund genommen, jedoch war von epo nie die rede, ich habe aber auch nicht nachgefragt.
der gebrauch von stoff war wirklich was selbstverständliches, worüber auch garnicht soviel gesprochen wurde und ich wollte mich nicht aufdrängen. ferner waren von denen die dabei waren auch alles profis bis auf mich und 2 andere.
 
lelebebbel schrieb:
Ach nein? Lies mal den Thread... Wie viele BBer können wohl bei A/B Rennen mitfahren?
Mit den Mittelchen wohl so einige. :cool:

Und jetzt krieg dich wieder ein.
 
Ja, das scheint ein riesen Forum zu sein:

Die haben 20784 registrierte Benutzer. Und wenn nur die hälfte dieses Zeugs nimmt....:eek:
 
Zurück
Oben Unten