• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping Forum?!?

Speedfreak schrieb:
Als Mitglied einer nicht stoffenden Vereinigung kann ich Dir versichern, dass man auch ohne Stoffen was erreichen kann! Aber Erdkröten, wie IHR und Eure auf einem Wasserhirnfundament gebaute Einstellung seid es, die nicht einesehen wollen, dass sie den falschen Sport gewählt haben oder einfach nur Luschen sind. :mad:
IHR seid die Weicheier der Gesellschaft. IHR haltet dem Druck nicht ohne Hilfe stand und bekommt anscheinend ohne Hilfe auch sonst nichts auf die Reihe. IHR seid armselig und für Spacken wie EUCH habe ich leider nichts als Verachtung übrig.


Anscheinend hat HGH Deine Sehkraft noch nicht verbessert, sonst würdest Du vielleicht selbst erkennen, was für ein verschrumpeltes Würstchen Du bist.

Ungedopte Grüße S.

vielen dank für deine höfliche antwort.

ich werde mich jetzt nicht auf dein niveau herablassen und dich im gegenzug beleidigen.
wer die tatsachen und hintergründe nicht kennt, sollte auch nicht voreilig urteilen.
leider verstehe ich den zusammenhang zwischen hgh und der sehkraft nicht.
wie auch.es gibt keinen.anscheind hast du auch keinerlei ahnung was hgh ist und was es bewirken kann.

wo wie wieder beim thema vorurteile wäre.

du hast keinerlei ahnung wie aas eingesetz werden und wo sie alles eingesetz werden....das nicht ohne grund....

dein text entbehrt sich jeder grundlage und ist völlig zusammenhangslos....

wissen ist macht,aber nichts wissen macht auch nicht.

in diesem sinne.

schönen gruß


www.team-andro.com
 
DJBluh schrieb:
vielen dank für deine höfliche antwort.

ich werde mich jetzt nicht auf dein niveau herablassen und dich im gegenzug beleidigen.
wer die tatsachen und hintergründe nicht kennt, sollte auch nicht voreilig urteilen.
leider verstehe ich den zusammenhang zwischen hgh und der sehkraft nicht.
wie auch.es gibt keinen.anscheind hast du auch keinerlei ahnung was hgh ist und was es bewirken kann.

wo wie wieder beim thema vorurteile wäre.

du hast keinerlei ahnung wie aas eingesetz werden und wo sie alles eingesetz werden....das nicht ohne grund....

dein text entbehrt sich jeder grundlage und ist völlig zusammenhangslos....

wissen ist macht,aber nichts wissen macht auch nicht.

in diesem sinne.

schönen gruß


www.team-andro.com


Klar... Er hat's ja auch nicht nötig zu dopen. Ich übrigens auch nicht.
Ich gewinne aber auch nicht. Macht nix. Ich hab trotzdem Spaß an meinem Sport! :jumping: Schade, wenn Leute nur Spaß haben, wenn sie gewinnen...

Ich frage mich eh, wie man einen Sieg genießen kann, wenn man weiß, dass er einem eigentlich gar nicht zusteht... :mad:
 
DJBluh schrieb:
...sondern vermittelt nur die reine realität.

Diesbezüglich bin ich glücklicherweise absolut realitätsfremd!:D

Meine völlig unbedeutende persönliche Meinung zu diesem Thema:
Im Leistungssport ist Doping Betrug, im Breitensport oder beim Hobbysportler völlig entarteter Schwachsinn!
 
thomas68 schrieb:
Diesbezüglich bin ich glücklicherweise absolut realitätsfremd!:D

Meine völlig unbedeutende persönliche Meinung zu diesem Thema:
Im Leistungssport ist Doping Betrug, im Breitensport oder beim Hobbysportler völlig entarteter Schwachsinn!

Wieso? Man versucht doch immer seinen Vorbildern in allen Belangen nachzueifern... :eek:
 
DJBluh schrieb:
leider verstehe ich den zusammenhang zwischen hgh und der sehkraft nicht.
wie auch.es gibt keinen.anscheind hast du auch keinerlei ahnung was hgh ist und was es bewirken kann.

wo wie wieder beim thema vorurteile wäre.

du hast keinerlei ahnung wie aas eingesetz werden und wo sie alles eingesetz werden....das nicht ohne grund....

achso dann wird HGH also nur zufällig, versehentlich und völlig unbewusst bei Krankheiten wie alzheimer, parkinson und sehstörungen eingesetzt.
is ja logisch, wurd ja schliesslich extra für dopende radsportler entwickelt
 
ich sage jetzt einfach hinter DJBluh steckt Jonny Babetto und versucht euch zu irgendwelchen stereotypen posts zu verleiten! ........ vermerk ...->spiegel.de
 
DJBluh schrieb:
(...)du hast keinerlei ahnung wie aas eingesetz werden und wo sie alles eingesetz werden....das nicht ohne grund....(...)

Auf uns Ahnungslose :bier:
es ist doch schön zu wissen, dass man von manchen Dingen keine Ahnung haben will & muß :p

Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen
(hier wird Sport noch aus Spaß betrieben)
Schwarzfahrer
 
schiffmeister schrieb:
ich sage jetzt einfach hinter DJBluh steckt Jonny Babetto und versucht euch zu irgendwelchen stereotypen posts zu verleiten! ........ vermerk ...->spiegel.de

Heißt das, es bringt nix, wenn ich mich mit dem weiter unterhalte, weil ich eh nicht gedopt bin? :(

Pah. Erst betrügen sie und dann werden sie auch noch berühmt dafür... :mad:


Woher kenn ich das nur? :rolleyes:
 
cbk schrieb:
Bei der Leichtathletik fällt mir da ein:
- Schuhe mit zu langen Spikes
- Diskuss mit Bienenwachs einreiben
- Diskuss zu leicht / zu schwer
- Speer zu schwer
- ... usw. usw.
Das funktioniert so leider nicht. Ich habe über 2 Jahrzente LA gemacht. Alles was fliegt wird gewogen und vermessen. Gut bei Kleinstveranstaltungen kannst du dein Teil dann mitnehmen und evtl die "Gut-Kennzeichnung" auf dein Bescheiss-Gerät übertragen... bei größeren Veranstaltungen mußt du dein Teil abgeben und bekommst es erst zum Werfen wieder.
Was dir längere Spikes bringen sollen ist mir unklar. Der einzige Punkt wo es was bringt ist "Sicherheit" bei nassem Untergrund beim Speer und Hochsprung. Aber sonst? Totaler Humbuck
 
DJBluh schrieb:
sorry,aber ich möchte niemanden angreifen, sondern euch nur mitteilen, dass dopnig allgegenwertig ist. das forum ist nicht krank, sondern vermittelt nur die reine realität. wacht endlich auf.
Sorry, will auch niemanden Angreifen - aber wie stehts mit deinen Blutwerten?

DJBluh schrieb:
wir leben in einer leistungsgesellschaft. nur beste gewinnt.
wußte gar nicht dass man bei der RTF gewinnen kann, geschweige dann bei irgendwelchen lastminuteradeln - arme Welt.
 
GEBT DOPING FREI
Auf zum freien Wettbewerb

Warum Doping verbieten? (Fast) Alles spricht dagegen. Wir geben Doping frei und die Pharmaindustrie muß keine Tierversuche mehr mache, die Sport-Profis stellen sich doch selbst zur Verfügung. Ja, sie bezahlen ja sogar noch dafür.

Medikamente für wirklich Kranke wären suuuuuuuper getestet! Es würde keinem Pharmakonzern mehr passieren, dass sein "Fettblocker" auf einmal zu Todesfällen führt.

Geld jedoch wäre dann über da keine NADA oder Dopinglabors mehr benötigt würden. Geld dass man dann vielleicht der 3. Welt zur Verfügung stellen könnte... damit die sich auch ein Rad kaufen können. Denn auch mit Doping würden die bei der TdF ohne Rad nicht gewinnen.

Sogar für die Zuschauer wäre wieder mehr drin! Endlich wieder Leute die Live Tod vom Rad fallen! Wie lange hat es so was nicht gegeben. Der freut sich doch der möchtegern Sportler zu Hause auf dem Sofa mit dem Bier in der Hand dass er wieder echte "Action" bekommt. Nicht so ein schnödes Schneckenrennen mit 30km/h.

Und noch viel besser: Man müßte gar nicht mehr so lange vor dem TV sitzten. Denn die fahren ja schneller. Da könnte man die Tour doch glatt auch in 2 Wochen durchziehen. Was wieder freie Sendezeit für Werbung von Pharmariesen bieten würde.

Man sieht, ein totaler Selbstläufer, man könnte noch 1001 gute Gründe finden Doping wieder zu erlauben. Deswegen: Gebt Doping frei!

Ok, die Bildzeitung und der ganze Boulvardjournalismus hätte keine Superstorys über plötzlich gedopte Toursieger. Wäre doch aber mal ne Story wenn dann einer ohne Doping gewinnt :)

P.S.: Noch ein kleiner Nachteile: Es würde auf einmal viel weniger Threads hier geben....
 
Ruuuuuhig, Kuota, ruuuuhig. Wir habens verstanden. Drei Beiträge in Folge reichen. Wir sind auf deiner Seite, don't worry.


Grüsse, Josef
 
Pepino schrieb:
Ruuuuuhig, Kuota, ruuuuhig. Wir habens verstanden. Drei Beiträge in Folge reichen. Wir sind auf deiner Seite, don't worry.


Grüsse, Josef
Naja, vielleicht sollte ich mal Susi um eine zusammenfassung beten ;-)
 
Ach, ich glaub, wir sind alle so im Thema drin, daß wir das wichtigste schon im Kopf haben. Das kriegen wir hin, da bin ich ganz zuversichtlich.

Grüsse
 
Hormone nehmen um schneller rennradfahren zu können-

Als Hobbyradler kann das doch nicht wahr sein.............
 
DJBluh schrieb:
vielen dank für deine höfliche antwort.

ich werde mich jetzt nicht auf dein niveau herablassen und dich im gegenzug beleidigen.
Ich dich schon! Warum? Ganz einfach - Du trittst mit Deiner Einstellung die moralischen und ethischen Werte anderer Menschen mit Füßen. Wieso verlangst Du für Dich eine bessere Behandlung, als Du sie selbst Deinen Mitmenschen angedeihen lässt? Ich bitte um Aufklärung!

DJBluh schrieb:
wer die tatsachen und hintergründe nicht kennt, sollte auch nicht voreilig urteilen.
Manchmal ist es Größe seine Schwäche einzugestehen, anstatt sie mit Hilfsmittelchen zu überwinden. Womit wir wieder bei moralischen Prinzipien des menschlichen Miteinanders wären.
DJBluh schrieb:
leider verstehe ich den zusammenhang zwischen hgh und der sehkraft nicht.
wie auch.es gibt keinen.anscheind hast du auch keinerlei ahnung was hgh ist und was es bewirken kann.
Keine Sorge, ich weiß schon was das ist.
DJBluh schrieb:
wo wie wieder beim thema vorurteile wäre.
Da hab ich jetzt aber kein Mitleid mit Dir, dass Du dich damit konfrontiert siehst.
DJBluh schrieb:
du hast keinerlei ahnung wie aas eingesetz werden und wo sie alles eingesetz werden....das nicht ohne grund....
Es gibt für alles eine richtige und eine falsche Anwendungsweise. Hier geht es nur um die Letztere.
DJBluh schrieb:
dein text entbehrt sich jeder grundlage und ist völlig zusammenhangslos....

wissen ist macht,aber nichts wissen macht auch nicht.

in diesem sinne.

schönen gruß


www.team-andro.com
Es gibt Dinge im Leben, die man defintiv nicht ausprobieren muß, um zu wissen, dass sie Scheiße sind. Doping gehört definitv dazu.

Gute Nacht S.
 
Zurück
Oben Unten